Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Danke für die Rückmeldung.

Ich habe 50€ guthaben auf meiner Karte. die 30€ für Mega 15000 wurden noch nicht abgebucht.

Guthaben steht immer noch auf 0€ bei der Mega 15000 Bonusanzeige unter 155.it

• Hast du die SMS aus nen deutschen Netz geschickt?

Bei mir hatte das Abmelden per SMS vor einiger Zeit in D nicht geklappt und Mega lief weiter bis die Karte leer war.

• Surfe in Italien!
    Aktivierungs-SMS habe ich in Italien abgeschickt.

Wenn ich mich auf 155.it einlocke, steht auf der Übersichtsseite:

Mega 15000 Attivo 15/06/2007 Bonus

wenn ich dann auf Bonus klicke kommt:
    Hai ancora a disposizione 0 euro di traffico dati gratuito per navigare su wap, i-modetm con il tuo telefonino ed internet ad alta velocità, che potrai spendere entro 15 giorni dall'accredito del bonus.

wenn ich allerdings surfe, dann zieht es mir die normalen Gebüren vom Guthaben (von der Karte) ab.

Bestätigungs SMS habe ich auch nicht bekommen.

• das klingt danach, das wohl was in die Hose gegangen ist.
    Wirst dich wohl mit dem Wind-Support auseinander setzen müssen ...

(Ich hab in I gesurft, um die anderen Fragen zu beantworten, aber im letzten Herbst)

• Und wenn du einfach noch einmal eine SMS schickst? Der Dienst dürfte ja nicht 2x zu buchen gehen, oder?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Mega 15000 aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von Joschi79
    Mega 15000 Attivo 15/06/2007

Hai ancora a disposizione 0 euro di traffico dati gratuito per navigare su wap, i-modetm con il tuo telefonino ed internet ad alta velocità, che potrai spendere entro 15 giorni dall'accredito del bonus.

Komischerweise steht da was von 0€. Ab wann kann ich denn mit dem Surfen beginnen? Vorhin hat er mir noch normal abgerechnet laut 155.it.

Dein virtuelles Guthaben ist bei 0€, daher wird auch direkt von der Karte abgebucht. Also hast du entweder seit dem 15.06 schon für 7500€ gesurft oder es gibt ein Problem bei Wind und du solltest dich an den Support wenden.

• Danke für die Antworten!

Habe jetzt an den Support geschrieben.

Und ne SMS werde ich auch nochmal schicken, mal sehen was passiert.

Danke
    Gruß
    Joschi79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!