Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • im Mobilfunk-Shop ...
    Ausweis
    und eigentlich den codice fiscale.
    Letzteren bekommst du offiziell nur aufm Amt wenn du dort nen Steuerausweis beantragst.
    In einigen Shops kräht da kein Hahn nach, es gibt genug Internetseiten, wo man den kalkulieren kann - das machen die dann einfach.
    Woanders schicken sie dich wieder weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von markshde
    im Mobilfunk-Shop ...


    Muss das ein ausgezeichneter WIND-Shop sein?


    Was gängigeres, evtl. Tanken einer bestimmten Marke oder ähnliches? Für Mobilfunk-Jobs ist es ja zwingend im Ortszentrum zu spähen und zu hoffen. Und am Urlaubsort wirds mit deutsch nicht mehr so weit gehen - und mit Englisch werden die wohl denken, was ich überhaupt von ihnen will.

  • muss schon nen Wind-Shop sein (oder TIM oder wen immer du willst)
    In den großen Einkauszentren gibts die auch öfter - da kann meist auch wer englisch.
    Oder bei Expert oder so ...


    Gibts bei eBay grad keine?

  • karlokru bieten keine mehr an - zur Info auch für andere!


    Ich habe nur sowas gefunden:
    http://adfarm.mediaplex.com/ad…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Verstehe aber kein italienisch und habe keine Ahnung, was der genau bieten, was nötig ist, etc.


    Mangels italienisch konnte ich auch nicht bei Vodafone, TIM, etc. nachschauen.


    Der Netzbetreiber ist mir schnuppe, GPRS reicht mir, ich brauche nur ca. 100 MB oder 5h. Und soll halt nicht wie Vodafone 4 EUR/MB oder T-Mobile 8 EUR/MB kosten! Soll halt ein fairer, vernünftiger Preis sein. Und obige Preise sind für mich unverschämt - vor allem bei Vodafone, da es sogar noch das gleiche Netz ist. Eine International-Option bei VF mit Mindestlaufzeit kostet knapp 90 EUR für 100 MB. :mad:

  • Hallo bei Ibay ist doch eine fuer 20Euronen drin plus 7E Porto.Bei dem habe ich mir auch eine bestellt war in einer Woche im Kasten und schon angemeldet konnte schon in Dl benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wlfgngspa
    Hallo bei Ibay ist doch eine fuer 20Euronen drin plus 7E Porto.Bei dem habe ich mir auch eine bestellt war in einer Woche im Kasten und schon angemeldet konnte schon in Dl benutzen.


    Hättest du gütlicherweise einen Link für mich? :)

  • Mega 15000 aktiviert.


    Hallo Leute,


    ich habe vorgestern mein Mega 15000 per SMS aktiviert. Habe noch keine Bestätigungs SMS erhalten. Wenn ich mich auf 155.it einlocke dann steht da:


    Mega 15000 Attivo 15/06/2007


    Hai ancora a disposizione 0 euro di traffico dati gratuito per navigare su wap, i-modetm con il tuo telefonino ed internet ad alta velocità, che potrai spendere entro 15 giorni dall'accredito del bonus.


    Komischerweise steht da was von 0€. Ab wann kann ich denn mit dem Surfen beginnen? Vorhin hat er mir noch normal abgerechnet laut 155.it.



    Bitte um Rückmeldung.


    Danke
    Joschi79

  • Es wird immer noch normal fürs GPRS berechnet.


    Hat jemand eine Ahnung was ich nun machen kann?



    Gruß
    Joschi79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!