....habe per Karoklu aufgeladen....
Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert
-
-
-
Er heißt karlokru
(Auch nicht KluKluxKlan) -
....ups sorry
-
Hi!
Nachdem ich mein Mega 15000 über Supportforumular deaktiviert habe, und dann komischer weise wieder 25€ bekommen habe, stellt sich mir die Frage, ob ich nun die Mega si wieder aktivieren soll.
Hat jemand seit der angeblichen Umstellung der Roaminggebüren ein Mega schonmal wieder aktiviert? Greifen hier dann die neuen Tarife?
Würde gerne über die Feiertage aus Österreich surfen. Wäre ein versuch wert nochmal mega si zu aktivieren?
Gruß
Joschi79 -
Zitat
Original geschrieben von Joschi79
Hat jemand seit der angeblichen Umstellung der Roaminggebüren ein Mega schonmal wieder aktiviert? Greifen hier dann die neuen Tarife?
Ich hab MEGA NO LIMIT aktiviert und es werden tatsächlich 900,- EUR pro MB berechnet. :flop: :flop: :flop:Gruss, Marko
-
...also bei mir wird weiterhin nach alten Preisen abgerechnet. So lange ich den Luxus noch habe, nutze ich es
Hoffentlich hält es noch bis Mitte Januar 2007, danach wäre es nicht mehr so wichtig für mich. Mal sehen...
-
Bin ich jetzt eigentlich der Einzige, bei dem WIND die "neuen" Preise kassiert? :confused:
Gruss, Marko
-
Nö, bei mir haben sie auch schon am 7. oder 8. Dezember umgestellt. Aber mein Mega No Limit ist jetzt ohnehin endlich deaktiviert, und ich hab noch knapp über 20 Euro drauf – die verbrate ich im Februar wenn ich für eine Woche in Italien bin
Gruß ///Freak
-
Dann machts sicherlich keinen Sinn mehr die Mega nochmal zu aktivieren?
Schade! -
Zitat
Original geschrieben von Joschi79
Dann machts sicherlich keinen Sinn mehr die Mega nochmal zu aktivieren?
Ich denke in Deutschland macht es keinen Sinn mehr.Gibt es denn mittlerweile brauchbare Alternativen? Soweit ich weiss bietet E+ ab 2007 5GB als Option für 30,- EUR im Monat an. Allerdings auch wieder mit 3 Monaten Mindestlaufzeit. Die werden es wohl nie begreifen. :flop: :flop: :flop:
Wo bleibt endlich ein bezahlbares Prepaid-Angebot der deutschen Netzbetreiber? :confused: :confused: :confused:
Gruss, Marko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!