Das frag ich mich auch. Aber solange sie mir die 20 Euro gar nicht vom Guthaben abziehen, und trotzdem weiterhin "virtuelles" Datenguthaben zur Verfügung stellen, beschwere ich mich deswegen nicht
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das frag ich mich auch. Aber solange sie mir die 20 Euro gar nicht vom Guthaben abziehen, und trotzdem weiterhin "virtuelles" Datenguthaben zur Verfügung stellen, beschwere ich mich deswegen nicht
Gruß ///Freak
Hi, zusammen,
Richtig lesen!! :flop:
Das ist der Betrag, wie er immer schon abgebucht wurde.
Das heißt, die Umstellung auf 90 ct/KB wurde
nicht
=====
vorgenommen!!
Gruß
Helle
Nachdem ich nurnoch 0 € drauf habe kann ich mich nicht mehr einwählen, und auch keine SMS mehr senden. Aufladen kann ich auch nichts mehr!
daher muss ich irgenwie versuchen über die Hotline meine No Limit zu deaktivieren. Geht das?
Moin,
also ich habe gerade etwas über 4 MB upgeloaded und mein virtuelles Guthaben "sank" von 7221,46 euro auf 7149,50 .
Kann mich daher nicht beklagen.
Greetings,
Duffy
Mega 15000 beendet
Also ich habe es per Online Supportformular auf 155.it geschafft meinen Mega 15000 zu deaktiveiren.
So nun schau ich mir das noch etwas an wie das mit der Tarifumstellung gegriffen hat. Eventuell werde ich mir den Tarif dann wieder aktivieren?
mal sehen..
Gruß
Joschi79
Re: Mega 15000 beendet
ZitatOriginal geschrieben von Joschi79
Also ich habe es per Online Supportformular auf 155.it geschafft meinen Mega 15000 zu deaktiveiren.
Hi Joschi79,
:top:
kannst du uns den Weg aufzeigen, wie man zu dem Support-Formular kommt?
Gruß
Helle
Hier die Wegbeschreibung zum Supportformular:
1. Auf http://www.155.it einlocken
2. Klick auf "Scrivi al 155.it"
schon ist das Formular da.
Wichtig ist das man eine Emailadresse angibt.
Mir haben sie leider auf italinisch geantwortet.
(mir konnte eine Kollegin, die Spanisch und Französisch spricht das dann übersetzen.)
Google kann es allerdings auch gut auf Englisch übersetzen.
Gruß
Gerhard
Hallo
bei mir hat die SMS am 1.12. direkt funktioniert - leider :
Mein Abo lief eigentlich bis zum 5.12. , dennoch wurde direkt deaktiviert und
mein Surfen am 3.12. mit 17 euro für ein paar Seiten auf dem XDA ( sogar Opera-mini) belastet, entspricht einem knappen MB .
Es scheint da keine einheitliche Linie zu geben, wenn ich die Foren verfolge.
Warte mit erneuter Aktivierung (Mega taucht ja als Option bei mir nicht mehr auf),
ob sich die Fortführung der alten Tarifabrechnung inoffiziellals wahr herausstellt.
Gruss
maifly2
Gestern am Samstag galt bei mir noch der Alte Preis.
Option ist gekündigt.
Läuft noch bis zum 14.12.
SMS bei Abbestellung kam, die 2. SMS dann am Deaktivierungstag ?
Kurze Frage...
Habs leider verpennt mir gestern noch eine Loopup Karte zu kaufen. Jetzt ist der Betrag auf null....
Wie kann ich jetzt noch einmal aufladen?
Habs per AMEX versucht, mal sehen, ob es klappt, Wenn das nicht geht, welche Alternativen bleiben?
(Wurde schon mal diskutiert, aber vielleicht könnt ihr mir schnell ein paar Tips geben)
Danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!