Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• ???

Was aber genau so bisher nie kommuniziert wurde. Bisher hat's immer geheißen, dass man, wenn man die Option nur einen Monat nutzen will, die Deaktivierungs-SMS am besten mehr oder weniger sofort hinterherschickt, damit man nicht darauf vergisst. Dann läuft der Monat noch ab und danach wird die Datenoption nicht automatisch verlängert, was sie eben sonst würde.

Na egal, meine 2. 15000er Option würde sowieso länger gehen als der 4. Dezember, bis dahin nutze ich den Scheiss jetzt halt noch und danach schick ich die SMS. Wann sie's dann tatsächlich abdrehen, kann mir ja eigentlich völlig wurscht sein...

• WIND SMS vom 1.12.06

Hallo Leute.

folgende SMS kam:
    Gentile cliente, la validata della promo Mega 15000 e stata prorogata alle Stresse
    condizioni fini al 31.7.2007.

Ich denke das das nur die Verlängerung der Inlandsoption trifft?
    Ausland bleibt teuer?

Wer kann das übersetzen?

• Hallo,

mir ist folgendes Passiert.

ich habe am 4.11 die Mega 15000 per internet aktiviert. So weit so gut.

Ich konnte 1 Monat problemlos den Tarif nutzen. Am 2.12. habe ich dann eine SMS mit "Mega 15000 NO" an die +39 4533 gesendet. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch 1,50€ auf der Karte. Nach der SMS war alles Guthaben weg. Vermutlich ging die SMS noch raus. Bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten! :-(

Heute habe ich Online geschaut, ob der Tarif deaktiviert ist . Und Siehe da. nochmal 7500€ guthaben bekommen. Dh Tarif wurde nicht deaktiviert.

Jetzt kann ich vermutlich die Karte nur wegschmeissen. Einwählen geht auch nicht mehr.

Gibt es eine Emailadresse wo ich beschwerden absenden kann? Wie sind eure Erfahrungen mit Deaktivierung?

Gruß
    Joschi79

• Mich würde auch mal interessieren, was da momentan bei Wind los ist. Ich habe seit dem 16. November insgesamt fünf (!) Mal versucht, meine Mega No Limit Option zu deaktivieren. Ich bekam jedesmal die erste SMS von wegen "Bestätigung kommt bald", aber eben diese Bestätigung blieb jedesmal aus.

Folge davon: Meine bis 18.11. laufende Mega-Option wurde nicht deaktiviert, lief also weiter, wieder 3.000 Euro Datenguthaben. Mein Guthaben war vor dem 18.11. bei ca. 6 Euro, und so blieb es auch. Zwischen dem 18.11. und jetzt habe ich wie gesagt noch dreimal "MEGA NO" geschickt, aber jedesmal keine Bestätigung, online ist die Option auch nach wie vor als aktiv sichtbar.

Nun dachte ich, wenn ich jetzt 30 € über o2-cash auflade, werden die 20 € für den 18.11. - 18.12. gleich abgezogen, aber Pustekuchen - mein Guthaben ist weiterhin drauf, ich surfe quasi seit Mitte November für umsonst ;) Nur verstehe ich jetzt gar nix mehr, zumal ich heute morgen vor dem Herstellen einer 3G-Verbindung extra online nachgeschaut habe, wie groß mein Datenguthaben ist um zu kontrollieren, ob die neuen Tarife greifen. Ergebnis: Sie greifen nicht, obwohl heute der 4.12. ist. Alles sehr seltsam, aber ich freu mich vorerst mal darüber :)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Wie ist denn das wenn mein Guthaben bei 0€ liegt kann ich dann mich überhaupt noch per umts Mega noch einwählen?

Bei mir geht da garnix mehr!

Gruß
    Joschi79

• Guten Morgen,

jetzt ist die Verwirrung komplett:

habe gerade (5.12.06) 422 245 Byte in Deutschland übertragen.
    Dafür wurden mir 6.20 Euro vom MEGA NO LIMIT - Konto abgebucht.
    Das entspricht 1.5 ct/KB! :confused:

und jetzt???

Gruß
    Helle

• Ich habe gerade knapp 60 Kilobyte übertragen, bei einer Kontenabfrage mit Outbank an meinem N70. Dafür wurden mir laut 155.it knapp 80 Cent abgezogen. Könnte also hinkommen ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!