Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Impossibile proseguire con l'attivazione del servizio, in quanto il suo contratto è attualmente in lavorazione.

Meine Aktivierung ist durch :-)

Beim Versuch jetzt MEGA NO LIMIT 15000 zu aktivieren (über die Webseite) sowie bei allen anderen Optionen kommt der Text oben....

Könnte mir da vielleicht kurz jemand Licht ins Dunkel bringen?

Heißt das, der Tarif ist in Bearbeitung....

• schneeball77
    Also mit meinen schmalen Italienischkenntnissen bedeutet das:

Mit der Aktivierung dieses Services kann nicht fortgefahren werden, da Ihr Vertrag momentan bearbeitet wird.

Vielleicht ist die Aktivierung noch nicht ganz durch.

Edit: Rechtschreibung

• ...es scheint so zu sein. Gerade kam die SMS das "Call-your-Country" aktiviert ist.

Werde dann morgen mal versuchen, die Option zu schalten.... :p

• so, letzte Runde bei WIND.

Nachdem ich mein Restdatenguthaben zur Strafe mal völlig aufgebraucht habe,
    habe ich gestern meine Mega15000 nochmal verlängert bekommen. Guthaben war ausreichend.
    Ich musste leider mit Loop und je 5 Euro Verlust aufladen.
    Gerade für meine Mittelmeerreise wichtig die Geschichte.

Weiss jemand ob und welche GPRS Netze in Spanien, Malta und Tunesien zur Verfügung stehen? Sind diese auch mit im Tarif?
    Da auch Italien auf dem Programm steht werde ich mal versuchen dort die Karte richtig glühen zu lassen. 7,5GB am Handy, sind ja fast unmöglich... :-)

• Moin zusammen!

Gerade habe ich eine SMS bekommen, daß meine MEGA NO LIMIT-Option wunschgemäß deaktiviert wurde. Soweit korrekt, da ich im Laufe des November die Deaktivierungs-SMS "MEGA NO" verschickt habe.
    Allerdings ist heute erst der 20.11. und ich hatte am 26.10. die letzte Abbuchung von 20 EUR und Gutschrift von 3000 EUR bekommen ... ist das normal? D.h. mir sind da jetzt einfach 6 Tage der Nutzungszeit gestrichen worden :confused:

Kennt jemand von Euch ähnliche Phänomene?
    Glücklicherweise habe ich nur ein paar kByte übertragen, bevor ich die SMS gelesen habe, sonst wäre mein Konto jetzt wohl leer :(

Gruß, Diet

• Jau, das mit der daktivierung findet statt, nachdem die SMS mit dem Antrag auf deaktivierung abgeschickt wurde und wird umgesetzt sobald wind dies bestätigt.
    Das kann auch schonmal einen tag dauern.
    Daher die SMS lieber erst gegen ende des gewünschten Nutzungszeitraumes senden.

gruss
    thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!