Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Hallo,


    wollte nur kurz mitteilen, dass im ansonsten unproblematischen Firefox der Fehler auf der Wind Webseite weiterhin besteht, aber im neu installierten Opera Browser alles funktioniert.

  • verdoppelte Aufladung für 1 jahr


    edit:
    zur doppelten Aufladung für 1 Jahr gibt es schon einen Thread, also hier erledigt.

  • Mega 15000 aktiviert - was nun?


    Wie war das bei euch mit der Aktivierung? Ich hab Mega 15000 auf der it155 Seite aktiviert, dort steht jetzt


    Opzioni Attive
    Nome Stato Data Attivazione Data Disattivazione Dettagli
    Call Your Country Attivo 16/10/2006 16/10/2007
    Mega 15000 Attivo Bonus


    SMS hab ich noch keine bekommen, Guthaben ist auch noch unverändert. Schon klar, es dauert paar Stunden oder Tage, aber bekommt man nicht auch noch online-aktivierung der Option eine SMS (bzw. zwei)? Oder was heißt das Bonus? Hab ich was falsch gemacht?

  • Bei Mega 15000 stehen dort die Details (Datenguthaben/Aktivierung), wenn man auf den Link Bonus klickt. Wenn bei Dir die 30 Euro abgebucht wurden, muss das Guthaben nutzbar sein.

  • Abgebucht!


    Teufel auch - ich war nur verwirrt, weil man bei der Onlineaktivierung offensichtlich keinerlei Bestätigungs-SMS bekommt. :eek:
    Jetzt hab ich ein Guthaben von 25,- € (vorher? Richtig! 55,- €! :D) und 155.it meldet:


    ---------------
    Mega 15000


    Con soli 30 euro mensili, 15000 euro al mese di traffico dati gratuito per navigare su wap, i-mode tm con il tuo telefonino ed internet ad alta velocità (GPRS o UMTS)

    Attenzione!!


    Non puoi attivare il servizio Mega 15000 in quanto nessuna linea a te intestata è in possesso dei requisiti commerciali richiesti.
    ---------------


    Ich hasse es ja, wegen jeder Meldung nochmal extra nachzufragen, aber da geht's irgendwie um Aktivierung und Mega 15000 und so... und Attenzione - das klingt so wichtig! :cool:
    Bitte um Übersetzung, dann bin ich vollends beruhigt...
    Danke!


    Edith meint dazu außerdem, dass jetzt gerade 2 SMS kamen - also isses jetzt wohl endgültig bestätigt.

  • Re: Abgebucht!


    Zitat

    Original geschrieben vonRücj superflo
    Teufel auch - ich war nur verwirrt, weil man bei der Onlineaktivierung offensichtlich keinerlei Bestätigungs-SMS bekommt. :eek:


    Moin Moin,


    also erstmal Menü auf English, sollte jder haben...!!!!!


    Dann *124*4242# Wenn die Tante beim Rückruf labert die 5 Drücken.
    Dann wird das Datenguthaben vorgelesen. (3000/euro bzw. 7500 Euro).
    Dann geht Euch einer ab bei der Summe und Ihr wisst das jetzt gesurft werden kann !!!!


    So einfach :-)

  • Sorry wenn die Frage schonmal gestellt worden sein sollte, aber unterstützt die Wind-Karte HSDPA z. B. im D1 Netz? Und wenn ja, wie ist die Geschwindigkeit? Auch so gedrosselt wie mit UMTS?

  • Guten Tag, zusammen :)


    Seit einem halben Jahr benutze ich auf meinem Boot die MEGA NO LIMIT in ganz Europa und bin damit sehr zufrieden.
    Da nun die Mobil-Saison vorbei ist, habe ich am 14.10. die SMS „MEGA NO“ an 4242 geschickt und auch eine SMS-Bestätigung erhalten. Zu diesem Zeitpunkt waren noch 1.64 Euro auf dem Prepaid-Konto. Nach dem 15.10. (mein Stichtag) waren aber laut WIND (155.it) immer noch 1.64 Karten- und wieder 3000 Euro Daten-Guthaben vorhanden.
    In der Annahme, daß meine Datenabmeldung zu spät angekommen war, versuchte ich dann, die Karte mittels Kreditkarte wieder aufzuladen. Das funktioniert aber nicht mehr ( 4 Versuche, alle wurden annuliert!).
    Dabei hatte ich im März und im Juli erfolgreich so aufgeladen.
    Die Hotline stellt sich doof, deutsch und englisch lehnen die ab, und italienisch kann ich nicht.
    Was kann ich tun um zu erfahren, was die Ursache ist, und wie man sie behebt?


    Gruß
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!