Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Re: Re: Mondowind Aufladung per CC erfolgreich!


    Zitat

    Vielleicht bekommen sie es ja auch wieder so hin, daß es mit allen Karten funktioniert, zumal Diners Club ja sonst eher weniger akzeptiert wird.


    Naja, man kann nie wissen, ob man nicht mal in Disney World mit quengelnden Kindern bei einem Popcorn-Stand steht und ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Elektronick
    Also bei mir funktioniert es.


    Gruß Elektronick


    Hilfreich wäre die Information, mit welcher Kreditkarte es bei Dir funktioniert.
    Dann könnte man evtl. langsam eingrenzen, ob es am Herkunftsland der Kreditkarte, am KK-Institut oder einfach am Zufall liegt, welche Aufladung geht und welche nicht.

  • Also bei mir funktioniert es nun auch nicht mehr mit Mastercard.
    Obwohl die nach Ablehnung der Visacard zweimal funktionierte.
    Abe jetzt meine Frage:
    Wo bekommt man Cash Codes von o2 über 50 € her.
    Gruß Günter


    PS: Soweit ich aus der E-Mail von Monowind schlau wurde heißt es ausländische Kreditkarten werden nicht mehr akzeptiert

  • Zitat

    PS: Soweit ich aus der E-Mail von Monowind schlau wurde heißt es ausländische Kreditkarten werden nicht mehr akzeptiert


    Was so nicht sein kann, da meine Karte heute nacht noch akzeptiert wurde, wie oben beschrieben.

  • superflo


    Verstehe ich schon, aber als ich mit meiner VISA Card nicht mehr aufladen konnte und andere auch nicht mehr ging es bei meiner Mastercard vor 14 Tagen noch zweimal.
    Dann kam die gleiche ablehnende Mail wie bei dem Versuch mit der Visacard.
    Warte mal die nächste Aufladung ab.

  • Ich hatte zwei CCs aus zwei verschiedenen Ländern probiert, eine MC und eine VISA. Beide gingen nicht, bzw. wurden erst akzeptiert aber nach ein paar Stunden kam dann die Annulierung per Mail von Mondowind.

  • Abmeldung


    Hallo,


    ich habe Mega No vor Ablauf der 30 Tage erfolgerich abgemeldet (Bestätigung erhalten). Was passiert nachdem jetzt die 30 Tage um sind:


    Kann ich mich überhaupt nicht mehr per GPRS/UMTS Verbinden oder funktioniert die Verbindung nur wird diese zu einem anderen teureren Tarif abgerechnet?


    Ich lese die SMS auf meiner Datenkarte nicht und bekomme daher nicht genau mit wann die 30 Tage wirklich um sind. Würde meine Mega No Limit Periode aber gerne bis zum letzten Moment ausnützen.


    Danke,
    Josef

  • KOSTENFREIE AUFLADUNG AB 40 EURO


    Die kostenfreie Aufladung ab 40 Euro via Kreditkarte ist mit TeleReWind möglich.


    Es gibt aber noch einen Stolperstein bei TeleReWind, zur Aktivation muß eine italienische Service Nummer angrufen werden, deren Erreichbarkeit noch ein Problem darstellt.


    Karlokru wäre jetzt gefragt zu übersetzen .... :-)

  • hallo,


    gerade nachgeschaut - bei mir funktioniert das wunderbar.


    edit: da hab ich wohl was übersehen: war auf die abfrage des restguthabens auf http://www.155.it bezogen.


    gruß
    micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!