Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • aliasjs


    ... Du kannst jede Karte nehmen, solange diese keinen NetLock hat, andernfalls nimmt Sie Deine WIND Sim nicht an und es ist Essig mit Surfen ...

  • Re: Re: Alternative zu Ebay


    Zitat

    Original geschrieben von karlokru
    Hallo,
    da sich ja nun schon so viele Leute mit der WIND-Karte auskennen, kann ich allen hier im TT die Karte natürlich auch ohne Support und Anleitung zuschicken. Wer interessiert ist, kann hier klicken. Wer Wert auf meinen E-Mail-Support und die ausführliche Anleitung legt, kann weiterhin bei Eb*y bestellen.
    Grüße,
    karlokru


    Gibt es obige Möglichkeit noch, oder ist der ebay-Kauf bei Karlokru die einzige Möglichkeit an eine WIND-Karte zu gelangen?

  • Re: Was für Datenkarten?


    Zitat

    Original geschrieben von superflo
    Wo habt ihr eigentlich alle eure Datenkarten her?
    Danke, Flo


    Habe eine Nokia D211, kostete vor 1 Jahr 35 Euro plus Porto (gebraucht), bin zufrieden, kann aber nur GPRS (reicht aber im Urlaub, da hat man ja Zeit und vermutlich eh kein UMTS).

  • Naja, sie darf wohl nicht gesimlocked sein, nehme ich an. Hab gerade eine T-Mobile Karte ersteigert und werde versuchen, sie morgen entlocken zu lassen.

  • also da einige Nokia HAndys wie 6630 oder 6680 etc alle mit Datenkabel ausgeliefert wurden, oder ggf. Blauzahn können ist das auf alle Fälle auch eine Preiswerte Möglichkeit.

  • Neuigkeiten zum Thema Aufladen?


    Habe, wie anscheinend einige andere auch, das Problem, dass das Online Aufladen per CC über Mondowind nicht mehr funktioniert. o2 Cash Codes sind für mich leider auch keine Option, da ich im fernen Ausland sitze. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

  • Mondowind Aufladung per CC erfolgreich!


    Tja, ich frage mich seit Jahren immer wieder, wozu ich 2 Kreditkarten brauche - aber immer wieder bin ich froh.


    Verwende zwar normalerweise immer die Mastercard, aber:


    1) mit der Diners Club komme ich in die Flughafen-Lounges hinein - gratis.
    2) mit der Diners Club habe ich einmal bei einem Stand in Disney World Pop Corn gekauft, der meine Mastercard nicht akzeptiert hat.
    3) Das 1. Aufladen meiner neuen WIND-karte hat mit der Mastercard nicht funktioniert. Die E-Mail bestand nur aus einer Zeile:"Carta non accettata dai nostri sistemi." Mit der Diners Club Karte hat die Aufladung dann funktioniert - und das innerhalb von 15 min. obwohl nachts. Um 00:20 aufgeladen, die Bestätigung kam sofort, um 00:37 dann eine zweite E-Mail, in der die Aufladung bestätigt wurde.
    In der Früh per *123# gecheckt - voila, 55,00 EUR Guthaben! :-)


    Ach ja, auch ich bin Österreicher. Also nochmal zum Mitschreiben:


    STAND per 17.10.2006:
    Mondowind Aufladung mit:
    ÖSTERR. MASTERCARD: ERFOLGLOS
    ÖSTERR. DINERS CLUB: ERFOLGREICH!

  • Re: Mondowind Aufladung per CC erfolgreich!


    Zitat

    Original geschrieben von superflo
    ÖSTERR. MASTERCARD: ERFOLGLOS
    ÖSTERR. DINERS CLUB: ERFOLGREICH!


    Naja, klingt ja gut, aber deswegen jetzt eine DC-Karte besorgen? :-)


    Vielleicht bekommen sie es ja auch wieder so hin, daß es mit allen Karten funktioniert, zumal Diners Club ja sonst eher weniger akzeptiert wird.

  • erreichbarkeitsprobleme auf wind webseite?


    Hallo,


    ich will meinen verbleibenden Traffic online überprüfen und erhalte auf der http://155.libero.it
    Seite schon seit gestern nur noch die Fehlermeldung


    "Call to WPG_SESSION API Failed.


    Error-Code:20000
    Error TimeStamp:Wed, 18 Oct 2006 09:05:46 GMT
    Database Log In Failed


    TNS is unable to connect to destination. Invalid TNS address supplied or destination is not listening. This error can also occur because of underlying network transport problems.


    Verify that the TNS name in the connectstring entry of the DAD for this URL is valid and the database listener is running. "


    Ist das ein allgemeines Problem, oder funktioniert die Seite bei irgendjemandem?


    Ich habe hier einen normalen T-DSL Anschluss und ansonsten klappen meine üblichen Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!