von gestern bis heute habe ich mit 3 verschiedenen Kreditkarten die Aufladung probiert. (auf meinen Namen laufend, Wind ist seit 2002 registriert mit Postfähiger Adresse)
Amex, Visa und Mastercard, jedesmal gecancelt.
Dabei kann ich ganz genau sehen anhand der alten Aufladungen das diese Karte noch vor 3 Monaten funktionierte.
Nach dem neuerlichen Versuch heute morgen klingelte das Telefon. Dachte mir das das nur die Hotline sein kann. Bin rangegangen.
Leider verstanden wir uns nicht so richtig. Ich meine das der Italiener sagte das die Kreditkartendaten nicht stimmten. Ausserdem fragte er so etwas ob ich Ialiener wäre oder in Italien leben würde.
Kann es sein das die nur noch Italienische Kreditkarten nehmen? Sowas habe ich schon in Österreich und Dänemark erlebt?
Oder wollen die alle permanenten Auslandsnutzer raus kriegen ?
Wer hat mal bitte eine fertig formulierte Vorlage für die Hotline das seine Kreditkarten daten sehr wohl stimmen und die endlich aufladen sollen?