Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • guenter-T : soll heißen, daß Deine Aufladung zur Nutzung des Datenverkehrs für die nächsten 30 Tage gutgeschrieben wurde und ab sofort gilt.


    Um die aktuelle Höhe des verfügbaren Guthabens für den Datenverkehr (credito disponibile) abzufragen, einfach auf http://www.155.it auf der Seite rechts oben mit 'login' und 'password' einloggen. Solltest Du Dich dort noch nicht angemeldet haben, über 'Registrati' anmelden. Zur Zeit ist die Seite aber leider 'sospeso', d.h. nicht erreichbar.


    Hilfe zu weiteren Fragen gerne auch per PN :)


    Grüße taste7

  • Zitat

    Original geschrieben von huso81
    Funktioniert die Wind Karte denn auch in der Türkei?


    Jawoll! War im Mai in Bodrum und die WIND hat mich nicht im Stich gelassen! Zwar keine UMTS-Versorgung(also nur GPRS-Geschwindigkeit), aber dafür kann ja WIND nichts...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete


  • Bei mir haargenau das gleiche Problem, die Kartenausgebende Bank kann es mir/sich nicht erklären und Wind annulliert meine Aufladebemühungen kurze Zeit später. Sonst funktioniert die Karte aber problemlos, auch im Ausland... :-/


    Jemand Tips?

  • Hat heute zufällig noch jemand riesige Probleme beim Surfen mit der Windkarte?!
    Verbindung wird aufgebaut (IMHO T-Mobile UMTS), Skype is online, aber ich krieg kaum eine Seite aufgebaut, meist nur Seitenladefehler! Mailabruf geht sporadisch.
    Vorhin mal bei E-Plus eingebucht, genau das gleiche! :mad:


    Gerade nochmal genauer getestet, Mailabrufen geht, aber beim surfen krieg ich nur zur TT Seite kontakt. Bei allen anderen Seiten (ebay, sparkasse usw.) kommt nur seitenladefehler! :confused:

  • Zitat

    Jawoll! War im Mai in Bodrum und die WIND hat mich nicht im Stich gelassen! Zwar keine UMTS-Versorgung(also nur GPRS-Geschwindigkeit), aber dafür kann ja WIND nichts...



    In der Türkei gibt es dafür ja EDGE, das sollte doch so ungefähr an UMTS rankommen. Oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von karlokru
    Schau mal hier ...


    Hat leider auch damit nicht geklappt, aber trotzdem Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!


    Ich habe jetzt mal eine Mail an den Support von Wind geschickt, ich hoffe, sie können mit meinem italienisch/englisch-Kauderwelsch etwas anfangen... :-)

  • Cantello


    Ich hatte in dem anderen Beitrag schon geschrieben das ich die gleichen Probleme mit der Visa-Card habe.
    Aber mit meiner Mastercard klappt die Aufladung problemlos.
    Mir scheint hier eher ein Problem Visa -Wind vorzuliegen.
    gruß günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!