Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraphim
    Schlagt mich, aber ich wage folgende Aussage ... Mobilfunk nur noch auf Prepaidbasis (im Moment), Datentarif weltweit über Wind, Mobilfunk national über Simyo oder etc. und international über GlobalSIM, Jajah oder ähnliche.


    Bleibt die Frage, was passiert in der "Nach WIND"-Ära. Also ab Februar 2007, wenn denn die Promoaktion nicht verlängert wird.


    Gruss, Marko

  • ... kann mir nicht vorstellen, daß die Aktion nicht verlängert wird.


    Im Moment scheinen mir die Zuwachsraten lukrativ für Wind zu sein. Sollte andernfalls die Aktion nicht verlängert, muß nach etwas neuem gesucht werden.


    Wie gesagt sollte der Mega 15000 Tarif, wie angekündigt am 02.10. kommen wird die/werden die Aktionen bestimmt noch mindestens 1 Jahr angeboten.


    Könnte mir vorstellen, daß im Bereich der günstigeren Zugänge der eine oder andere Zugang nicht mehr angeboten wird.


    EasyMobile und Simply treiben dieses Spiel doch schon seit fast 2 Jahren ... Aktion wird verlängert, wird nicht verlängert und trotzdem ist der Prepaidtarif stabil.

  • hallo,
    hab mir bei karlokru vor 3 monaten eine wind besorgt.
    jetzt erst wollte ich sie aktivieren, hab gestern und vorgestern ein fax mit ausweis, code etc... geschickt. ausweiskopie und daten sind korrekt.
    wenn ich die karte einlege kommt jedoch immer nur "solo emergenza", was soviel heiß wie "sie sind nicht eingeloggt".
    hab versucht über die hotline +39 320 5000 155 zu erreichen, kommt immer: diese nr. ist nicht vergeben. neue nr.?


    wer weiß was da los ist?


    tanx
    sven

  • wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der UMTS Versorgung bzw. mit der Wind Karte in Gran Canaria gesammelt hat?


    Fliege in 2 Wochen für 8 tage zum ausspannen dahin, will aber trotzdem auf dem laufenden bleiben, was in der Heimat los ist und meine Mails checken. :D


    Wär schön,wenn jemand schonmal mit unserer guten wind prepaid dort war?!

  • Ja, sie funktioniert auch auf Gran Canaria.


    Ich war im April dort und ich konnte sogar in einem Netz, leider weiss ich nicht mehr welches der 3 Netze es war, EDGE und UMTS nutzen.
    Viel Spaß im Urlaub!


    Gruß


    Gerald Vieth

  • weiß jemand wo das Problem mit der Kreditkartenaufladung ist?


    Meine Karte ist bei 0 Euro und kriege die mit Visa nicht aufgeladen!



    wird immer im nachhinein stoniert!Habe gradem mit meiner Bank telefoniert, die haben nichtmal eine Anfrage über die von mir bei Mondowind beauftragte Summe erhalten!

  • Kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber ich habe gestern 4 euro aufgeladen um die Gültigkeit zu verlängern. Und das ging mit meiner Mastercard problemlos.

  • den Betrag wollte ich auch aufladen, aber wie gesagt, erst geht alles und nach 10min-2h krieg ich von Mondowind die Stornomail!



    Wäre denn jemand bereit für mich die Aufladung per CC durchzuführen ( 4 Euro) und ich zahl es demjenigen per Paypal?


    Weil scheinbar sind die zu blöde meine Visacard zu akzeptieren, die LBB sagte mir auf jeden fall das keine Buchung von denen stoniert wäre, weil keine Buchung angefragt wurde!

  • Ich habe von Wind folgende SMS bekommen:
    "Le abbiamo accreditato il bonus da utilizzare in 30 giorni per il traffico dati. Per conoscere il credito disponibile acceda a http://www.155.it o chiami il 4242"
    Weiß jemand ob es sich um etwas wichtiges hndelt (Ich kann leider kein Italienisch)
    günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!