Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Wieso negatives Guthaben?

Hallo,
    ich habe eine Frage an alle WIND -Nutzer .

Benutze die Karte selber zu meiner vollen Zufriedenheit. Vor 2 oder 3 Monaten hatte ich aber Mega No Limit deaktiviert (bei Gutahebn von ca. 25 €), da ich die länger keinen mobilen Zugang brauchte. Heute bin ich wieder unterwegs und wollte daher die Option wieder aktivieren.

1. Mein Gutahebn wurde als -55 € angezteigt. Wie kann das gehen, ich dachte die Karte sperrt ab 0 €. Auch waren keine Optionen aktiv (wie Mega no Limit?)

2. Habe dann Guthaben wieder mit 100€ aufgeladen und mega aktiviert (online) bekomme jetzt aber die folgenden Anzeige:

Questo il credito disponibile sulla tua linea prepagata Wind: 45,00 Euro

Opzione Mega No Limit: il tuo credito residuo disponibile è: 0,00 Euro

Danach scheint zwar mega no aktiviert haber ohne Guthaben ??

Für antworten wäre ich dankbar,
    Yazzzman

• Da muss wohl doch noch irgendwas aktiv gewesen sein, sonst kann ich mir das nicht erklären. Wenn es MEGA NO LIMIT war, dann wären das ja 4 Monate gewesen, wo es lief. Ansonsten kann es sein (bei mir war es mal so), dass die MEGA NO LIMIT 1 Tag zu früh deaktiviert haben, wenn man da nicht aufpasst, kann das teuer werden.

Zu der anderen Frage:
    Nach dem aktivieren der Option dauert es etwas, bis die Option aktiv ist. 24 Stunden kann man da manchmal schon rechnen. Erst, wenn die 20 EUR vom normalen Guthaben weg sind, kannst du MEGA NO LIMIT nutzen. Sonst wird es auch teuer.

• Ich versuche gerade Mega No Limit zu deaktivieren. Gestern in Italien bekam ich als ich "MEGA NO" an die 4533 gesendet habe ein "Senden fehlgeschlagen" und nun habe ich es eben aus Deutschland aus dem O2 Netz versucht und wieder dasselbe. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

mfg Denis

• Kein SMS

Ich habe Mega No Limit vorgestern über die 155.it-Webseite aktiviert (Attiva Opzioni e Servizi) unter Visualizza Opzioni e Servizi finde ich jetzt Mega No Limit Attivo 21/08/2006. Und unter Credito Disponibile wurde mein Guthaben um 20 Euro reduziert und das Datenguthaben auf 3000 Euro gesetzt.

Allerdings habe ich kein SMS über die Aktivierung von Mega No Limit erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Option bereits funktioniert?

Gruß - Michael.

• Danke.

Jetzt - 10.16 Uhr - ist auch die SMS gekommen.

La informiamo che abbiamo provveduto a scalare l'importo di 20 Euro previsti per il rinnovo mensile di MEGA No Limit

und gleich darauf noch eine:

Le abbiamo accreditato il bonus da utillizzare in 30 giorni per il traffico dati. Per conoscere il credito disponibile acceda a http://www.155.it o chiami il 4242

Super! Man muss also nur etwas Geduld haben.

• Guten abend.

Anfang des Monats hatte ich schonmal per Kreditkarte 45 Euro geladen.
    Jetzt wo in wenigen Tagen das Datenfenster bei 7 Euro Guthaben auslaueft brauche ich dringend das Geld. Nun stellte ich fest das die auch die Karte nicht belastet haben. Gestern abend wieder ein Versuch. Nach 24h bisher nichts.

Nun habe ich geschafft in meinen Account die Aufladundungen zu sehen.
    Und siehe da. 12.8 sowie 22.8.
    "Ordine annullato"
    Nur wieso fuehrt Wind die Aufbuchung nicht durch? Ursachen. Fehler.
    Beim Durchgang durch die Kasse viel mir nichts auf. Hat ja auch schon 3x geklappt vorher.

Ratloser Gruss
    Gruss.
    Sali

Ausm Hotel muehsam per 9500

• Zitat

Original geschrieben von handysofa
    "Ordine annullato"
    Nur wieso fuehrt Wind die Aufbuchung nicht durch? Ursachen. Fehler.
    Beim Durchgang durch die Kasse viel mir nichts auf.

Hast du mit American Express bezahlt?? Hab am 21.8 u. 22.8 verzweifelt versucht, zu überweisen. Mit Diners Club gings schlussendlich binnen 20min.

Grüße
    Stefan

• Moin,

Mittlerweile scheinen Kreditkartenzahlungen sich wieder eingerenkt zu haben.
    Allergings hatte ich jetzt auch die 3. Karte gezückt. Einmal war auch Amex dabei. Wird allerdings angeboten. Und da es da keine Ländergesellwschaften gibt ist es dort recht international bisher gewesen. Webshops in OE z.B. nehmen fast nur KArten aus OE. Geiles Internet.

• wind und das mobile internet - geduld, aber es funktioniert ;-)

hallo zusammen,

nachdem ich heute wieder aus italien zurueck bin moechte ich euch kurz von meinen erfahrungen mit der prepaid-karte von wind und der nutzung von "mega no limit" erzaehlen - vielleicht eine entscheidungshilfe fuer all diejenigen, die nicht wissen, ob sie diese karte kaufen sollen oder nicht.

1. wer sucht der findet: das merkte ich schon beim kauf der karte. denn neben der in italien ueblichen mittagspause gibt es zumindest in florenz, pisa und verona nicht allzuviel "handy-shops", die auch wind vertreiben. zumindest nicht so viele wie bei uns - und schon gar nicht in exklusiveren einkaufsgegenden.

2. wird wohl an (fast) jeden verkauft: in versona wurde ich dann aber schliesslich in einem "wir-haben-alles-laden" fuendig. und konnte dort eine karte mit meinem personalausweis und der beruehmten "codice fiscale" kaufen. diese kann man sich selber unter z.b. http://www.freeonline.org/codice_fiscale_dhtml erstellen lassen. wer die karte selbst vor ort kauft, der sollte auch gleich eine guthabenkarte ("rewind ricarica") kaufen und dort (kostenlos) damit das konto aufladen - da die ganze aktion nur noch bis ende januar laeuft habe ich mir eine 60 euro karte im gleichen laden geholt.

3. geduld ist oberste prioritaet: die eigentliche sim-karte wird nicht wirklich schnell freigeschaltet: "maybe tonite" meinte die wirklich suesse verkaueferin - und tatsaechlich nach ca 3 stunden war das account aktiviert. kann man einfach durch einen anruf bei der 4242 pruefen. dann habe ich die 60 euro aufgeldane, die dann auch recht schnell auf dem konto waren. die aktiverung des gprs-dienstes ging ohne bestaetigung (konnte man an der handy-anzeige sehen) - wobei die aktivierung der option "mega no limit" dann doch fast einen tag gedauert hat. dies sei aber normal, hiess es bei der hotline.

4. kundenservice wird gross geschrieben: nicht nur, dass man seine ansagen bezueglich des kontostandes auf englisch umstellen kann - nein, auch die hotline unter der 155 (nur aus italien zu erreichen) sind kostenlos. und die mitarbeiter dort sind wirklich sehr bemueht (zumindest die beiden, die ich "genervt" habe). diese erklaerten mir auch, dass man erst lossurfen solle, wenn man die drei sms von wind bekommen habe - sonst wird es sehr schnell sehr teuer.

5. online registrieren empfehlenswert: zwar habe ich noch nicht vor, meine karte online aufzuladen, aber die registrierung online unter http://www.155.it bringt den kompletten ueberblick ueber das eigene konto - inklusive des echtzeitverbrauchs an datenvolumen. beachtlich, wenn man bedenkt, dass deutsche betreiber sich mit der abrechnung oft einen monat zeit lassen...

6. es funktioniert: war heute abend dann erstmals unter eplus (umts) online und konnte in recht passabler geschwindigkeit surfen - fuer das geld kann ich die wind-karte also bislang nur empfehlen!

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!