Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt den Mega 300 gebucht hab aber doch mehr als die 20 MB brauche innerhalb der 30 Tage. Kann ich da gleich den "normalen" Mega buchen oder muss ich die 30 Tage warten?

  • Die Mega 300 Option muss erst wieder raus und dann kannst du Mega No Limit oder what ever neu buchen. Also erstmal abwarten....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • kann ich dann wenn ich den Mega mit 200 MB hab quasi die 200 MB in 10 Tagen verbraten und den dann neu buchen? Glaub ich net?

  • Probleme beim aufladen mit kreditkarte


    Hallo allerseits,


    ich habe gerade versucht meine neu erstandene Wind-Karte per Kreditkarte aufzuladen. Obwohl ich den richtigen Code fiscale angebe, wir gesagt, das er falsch ist bzw. nicht zu den anderen Angaben paßt (so zumindest meine Deutung). Das Problem ist, was gebe ich bei Provincia di nascita und Luogo di nascita ein?... ich kann dort ja nicht Deutschland angeben... könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Thoron
    kann ich dann wenn ich den Mega mit 200 MB hab quasi die 200 MB in 10 Tagen verbraten und den dann neu buchen? Glaub ich net?


    Nein, das geht nicht. Du kannst ihn jetzt deaktivieren, dann wird er nach Ablauf der 30 Tage inaktiv und dann kannst Du eine andere Option buchen - oder Du wartest einfach ab, dann wird nach Ablauf der 30 Tage automatisch wieder aufgeladen (20EUR für die knapp 200MB).


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von helibob
    Erst mal guten Tag Forum,


    weiß jemand wann es den MEGA 15000 oder ähnlich, geben wird.


    Gruß Robert


    Die Frage bewegt zur Zeit viele, aber ich denke, karlokru wird uns da auf dem Laufenden halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!