Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• wo kann ich denn sehen, wie weit und ob ich im Minus bin? auf der 155.it steht ja nur 0,00. Wollte nämlich gestern auch ins Netz (erstesmal in diesem Monat) und ging nicht. Ich war vor Monaten schon mal im Minus, hatte dann aber wieder 60€ augeladen. Allerdings wurde der fällige Minusbetrag danach nie abgezogen! Also bin ich davon ausgegangen, dass hätte sich erledigt und hab noch nicht wieder aufgeladen, da noch genau 20€ Guthaben für diesen Monat angezeigt wurden?! Jetzt stehe ich bei null und 3000€ Guthaben, aber surfen geht nicht? :confused:

• Drummaster:
    Wenn das Minusguthaben durch ungenutzte Monate bei aktiviertem Mega No Limit zustande kommt, hast Du gute Chancen, wenn Du bei der Hotline anrufst (siehe hier)

sunshinefreak:
    Wenn auf der 155.it Null Euro Guthaben und 3000 Euro Datenguthaben angezeigt werden, wird bei Aufladung nur noch der Differenzbetrag abgezogen, der bei der letzten Verlängerung gefehlt hat und anschließend kann nach kurzer Wartezeit die SIM-Karte wieder genutzt werden.

• karlokru

Als du vor 3 Monaten für mich die 60€ aufgeladen hast, konnte ich dies ja nicht selber machen, da ich im minus war! Eigentlich dachte ich, dass nach der aufladung gleich der minus betrag abgezogen wird!? Wurde aber nicht, dachte dann, es hat sich erledigt! Aber wahrscheinlich falsch gedacht, da ich dann wohl doch keine 20€ mehr hatte., sondern weniger!? :mad:

kann ich das irgendwie rausbekommen?

• Also für mich sieht das so aus, dass Du durch die Verlängerung von Mega No Limit auf Null Euro Guthaben gerutscht bist. Glaube nicht, dass nach 3 Monaten noch alte Schulden abgebucht werden. Hattest Du denn in der Zwischenzeit nie mehr Dein Guthaben kontrolliert? Du müsstest auch eine SMS bekommen haben, dass Dir die 20 Euro (oder das Restguthaben) für die Verlängerung abgebucht wurden. In diesem Fall wird dann von WIND bei der Wiederaufladung nur die Differenz zu den 20 Euro abgebucht.
    Du kannst Dir das aber über das Kontaktformular auf der 155.it oder durch Anruf dort (Nummer siehe oben) bestätigen lassen, falls Du Angst hast, dass da noch mehr abgebucht werden könnte.

• Re: Re: Re: Mega No Limit in Österreich

Zitat

Original geschrieben von tw2 Also ist das wirklich so, oder vermutest Du das nur?

Du kannst das
    1. auf der Wind-Seite im Original oder
    2. bei karlokrus ebay-Angebot auf deutsch lesen
    und dort kann ich nicht erkennen, dass es verschiedene Auslandspreise abhängig vom ausgewählten Roaming-Netz gibt. Was natürlich nicht heisst, dass WIND z.B. mit O2 bessere Konditionen ausgehandelt hat und darum versucht, seine Kunden ins O2-Netz 'zu drücken'

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Mega no limit über die Website zu deaktivieren? Gerade finde ich nur die Möglichkeit es zu aktivieren :(

The artist formerly known as s35-fan

• Moin!

Die Möglichkeit gabs früher mal - wurde wohl irgendwann rausgenommen, weil man für die Deaktivierungs-SMS durchaus Geld kassieren kann :(
    Geht wohl auch über die Hotline, aber da isses Glückssache, daß man einen englisch- oder deutschsprachigen Hotliner erwischt. Und jemandem auf italienisch zu erklären, daß er mir die Option abschalten soll, traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu ...

Vielleicht hat karlokru dazu noch einen Tip?

Gruß, Diet

• was passiert denn wenn ich die karte leer habe und die option daher nicht deaktivieren kann.

gerate ich ins minus? und wenn ich dann nachher auflade wird es direkt abgezogen?

hat das schonmal jemand gehabt?

• Re: Re: Re: Re: Mega No Limit in Österreich

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Du kannst das
    1. auf der Wind-Seite im Original oder
    2. bei karlokrus ebay-Angebot auf deutsch lesen
    und dort kann ich nicht erkennen, dass es verschiedene Auslandspreise abhängig vom ausgewählten Roaming-Netz gibt. Was natürlich nicht heisst, dass WIND z.B. mit O2 bessere Konditionen ausgehandelt hat und darum versucht, seine Kunden ins O2-Netz 'zu drücken'

Das Angebot von karlokru kenne ich, die Angaben auch. Italienisch kann ich nicht.

Meine Frage hatte eigentlich den konkreten Hintergrund, daß bei mir in den Abrechnungen (laut Excel-Tabelle) für Traffic im Ausland (nicht Europa) vom letztem Jahr nicht immer der gleiche Preis in der Berechnung zu Grunde zu liegen scheint. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Die rechnen übrigens mit 1 kB = 1000 Byte und nicht 1024 Byte, wodurch es etwas teurer ist.

Ist das denn bei Dir im Ausland wirklich immer der gleiche Preis?

Es war allerdings etwas günstiger, von daher war es mir eigentlich egal. Ich hatte mich nur gewundert, woher das kommt.

• Deaktivierung Bestätigung ?

Hallo,

wann bekomme ich die Deaktivierungs Bestätigungs SMS ?

Ich habe im T-Mobile Netz eine "MEGA NO" SMS an die 4533 geschickt. Wenige Sekunden später habe eine SMS bekommen, in der sinngemäß stand:
    Sie bekommen nich eine Bestätigungs SMS für die Deaktivierung

Dies ist 3 Tage her und bis heute habe ich nichts erhalten und auch unter 155.it ist keine Deaktivierung zu sehen. Wodran liegt dieses ?

Gruß

Sailor Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!