Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Re: Wind jetzt auch mit 1-GB-Option (Mega 15,000)

Zitat

Original geschrieben von Fafner
    Im Prepaidgsm-Forum steht, dass ab 24. Juli eine neue Mega No Limits-Option angeboten wird: 1 Gigabyte Traffic außerhalb Italiens für 30 Euro im Monat. Nennt sich Mega 15,000:

http://www.prepaidgsm.net/forum/index.php?showtopic=1336

Na, das klingt doch super! Mir persönlich reichen zwar die 200 MB, weil ich zuhause seit kurzem DSL light habe, aber das wird viele freuen! Und perfekt für alle die, die in Urlaub fahren.

Nachtrag noch zu meinem Aufladeproblem: Gestern abend kam die Annulierungs-Mail. Angeblich stimmt was nicht mit meiner KK - ich sei nicht der Besitzer oder so ähnlich. Frag mich nur, warum mein Name draufsteht :D

Naja, hab dann direkt nochmal eine Aufladung versucht und binnen 30 Minuten Bestätigungsmail da und heute morgen Geld drauf.

War wohl ein Fehler bei Mondowind.

• Äh, nur sicherheitshalber gefragt: Mir war so, als hätte ich irgendwo gelesen, daß Mega No Limit länger als bis zum 30.6. geht.

Bin jetzt etwas verunsichert, denn ich habe gestern per SMS "MEGA SI" versucht das zu aktivieren, aber bis jetzt keine Bestätigung der Aktivierung bekommen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Airwalks
    Äh, nur sicherheitshalber gefragt: Mir war so, als hätte ich irgendwo gelesen, daß Mega No Limit länger als bis zum 30.6. geht.

Da hast Du vollkommen richtig gelesen ... das steht zum einen hier im Thread (zugegebenermaßen etwas schwierig zu finden) und außerdem im ersten Beitrag hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=234886
    Ist verlängert worden bis Ende Januar 2007 :top:

Zitat

Bin jetzt etwas verunsichert, denn ich habe gestern per SMS "MEGA SI" versucht das zu aktivieren, aber bis jetzt keine Bestätigung der Aktivierung bekommen.

Das scheint normal zu sein ... ist mir auch schon passiert. Da hilft nur Warten.

@Mods/Admins: könnte einer von Euch bitte mal den Thread-Titel editieren und das neue Datum eintragen? Das wäre super!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Airwalks Bin jetzt etwas verunsichert, denn ich habe gestern per SMS "MEGA SI" versucht das zu aktivieren, aber bis jetzt keine Bestätigung der Aktivierung bekommen.

ich habe gerade MEGA 300 aktiviert und folgende Meldung - sinngemäß übersetzt - bekommen: es kann bis zu 48 Stunden dauern, aber wird per SMS bestätigt

edit: ... und die Bestätigung kam nach ca. 1 Stunde

• Danke für die prompten Antworten :top:

Da war ich wieder mal zu ungeduldig. Gerade eben ist die Bestätigung-SMS eingegangen.

• Mal wieder was ganz neues... die TT-Suche ergab keinen Treffer.

Habe versucht, meine Wind-Karte per Monodwind aufzuladen. 60 Euro ausgewählt, Kreditkartendaten eingegeben.

Auftrag stand dann unter Bearbeitung. Logge ich mich jetzt ein kommt:

Attenzione!

Occorre inserire almeno un articolo prima di andare alla cassa.

Il Carrello è vuoto

Es wird ein Betrag von 6 Euro genannt (Spese di spedizione e pagamento) und ich kann auf Aggiorna und Vai alla Cassa klicken. Klicke ich auf Vai alla Cassa, kommt wieder Attenzione!

Occorre inserire almeno un articolo prima di andare alla cassa.

Il Carrello è vuoto...

So mal eben gegooglet... laut Babelfish heißt das wohl leerer Warenkorb ohne Artikel und 6 Euro Shipping Costs... wo auch immer das jetzt herkommt, bei jedem Login kriege ich wieder die Fehlermeldung, dass der Warenkorb leer ist und 6 Euro Versandkosten stehen dort. Der Auftrag über die Aufladung ist übrigens immer noch in Bearbeitung, länger als 1 Stunde...

So mal eben anderen Browser angeworfen, da erscheint die Meldung nicht. Dann im Internet Explorer Cookies gelöscht und jetzt erscheint die Meldung auch dort nicht mehr. Wie auch immer ich zu einem leeren Warenkorb mit 6 Euro Versandkosten kam...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Und ein Nachtrag von mir:

Jetzt kommt bei Mondowind, dass die Bestellunga annuliert wurde. Keine Ahnung warum. Ich habe mich weder bei der Kreditkartennummer noch bei meiner Visa-Nummer vertippt und die Visa-Karte läuft auch auf mich.

Gehen da etwa nur Mastercard-Kreditkarten?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!