Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • MMST:


    Hier ist die Seite zum Nachsehen. In der Auswahlbox "Maldive" wählen für Deinen Fall, der Button auf "Ricaricabile" passt so, und "Cerca" klicken. Auf der Ergebnisseite sind zwei "Operatori disponibili" angegeben. Wenn Du die anklickst, bekommst Du Details. Allerdings steht bei beiden unter Dati/Fax ein unschönes "non disponibile".
    Manchmal sind die Angaben veraltet, man müsste es hal probieren. Wenn es aber stimmt, geht die Karte dort nur zum Telefonieren.

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • funktioniert WIND mit allen UMTS-Karten oder mit welchen am besten?
    kann man mit der WIND-Sim auch auf HSDPA bzw. broadband-UMTS Geschwindigkeit mit der DSL Card 1800 von T-mobile surfen?
    klappt mit der DSL Card 1800 das automatische Umschalten der versch. Netze?


    Vielen Dank

  • Registrierung


    Wie zum Teufel meldet Ihr euch alle auf dieser http://www.155.it an, mir wurde gesagt das man sich hier nur anmelden kann, wenn man einen Vertrag bei Wind hat nicht jedoch mit der Prepaid "Mega no Limit".....
    Gruß Ursula

  • Ganz einfach: Gemäß der (bezahlten) Anleitung von karlokru ;)
    Manche Investments zahlen sich eben aus.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Ist das eigentlich ein freier Forum oder ein bezahlter nur für karoglu...... solche dummen Antworten kannst du dir sparen....

  • U.Bi: ich habe italienisch gelernt - aber zur Not reicht auch eine italienische Freundin


    ps: bist Du immer so aggressiv oder liegt es an der WM?! :D

  • Nein, eben nicht: Natürlich ist das hier ein freies Forum, und die Gedanken sind frei. Und natürlich helfen erfahrene WIND-Nutzer den Neulingen gerne mal weiter, gerade wo es um Kleinigkeiten geht.


    Wenn man dir aber hier haarklein den genauen - und nicht ganz leichten - Anmeldeprozess bei 155.it erklären würde, könnte man das in eigenen, knappen Worten vermutlich nur schlecht. Man müsste selbst karlokru's Anleitung zu Hilfe nehmen, und damit würde man einem wesentlichen Bestandteil seines legitimen Geschäftsmodells die Grundlage entziehen.


    Wenn hier alle Infos rund um die WIND-Karte absolut frei verfügbar, frei durchsuchbar und als public domain lesbar ständen, könnte karlokru kein Geld mehr verdienen. Das respektiere ich, nichts weiter. Außerdem war mein Posting nicht als Angriff auf dich, sondern lediglich als Denkanstoß gemeint - vielleicht übst du die Interpretation von Smileys noch ein wenig :)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Sorry, aber es wird hier im Forum auch noch genügend andere Nutzer dieser Karte geben, die Erfahrung ohne Karoglu haben und die waren damit angesprochen, denn es soll Menschen geben die auch noch italienisch können nicht nur Karoglu!! ;)

  • @ U.Bi
    Du kannst Dich auch mit der Prepaidkarte ohne Vertrag anmelden, auf den Link "Registrati" klicken, dann auf der folgenden Seite deine WIND-Nummer und den registrierten Codice Fiscale eintragen, auf den folgenden Seiten die Daten eintragen und die Fragen beantworten, dann auf die SMS mit dem Password warten und Du bist drin...

  • Netze


    Ist es Zufall, dass sich WIND immer in das Netz von O2 einbucht ?


    Kann ich einen anderen Provider einstellen - oder muss das das Telefon können ?

    Nokia E90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!