Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • hmm dann würde ich meinen das es ersteres ist. :( Hab die null ganz sicher gewählt. Er nimmt an aber es kommt eben kein Fax Ton. Naja dann versuche ich es morgen nochmal. Fahre halt am Sonntag nach Italien ;)


    --


    Hab es eben nochmal versucht. Es geht immer noch nicht. Immer nur ein klingeln, aber kein Fax geht dran. :(

  • Ging bei meinem alten Fax auch nicht, mit der Fritzsoftware auf dem Rechner hat es dann beim ersten Mal geklappt. Liegt am zu alten Faxgerät deinerseits, bzw. an der Technik auf der anderen Seite.


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Naja es ging nun. Es lag wohl am Nationalfeiertag in Italien :) Nu läuft alles wie am Schnürchen. o2 Aufladung ist auch schon auf dem Handy. Die Aufladung is wirklich kinderleicht. Nummer anrufen 2 drücken und dann gleich den Code eingeben :D Funktioniert einwandfrei, egal was die Dame da noch erzählen will. Bestätigen natürlich nicht vergessen.

  • @ svonk:


    Habe mal bei der 155 nachgefragt: Im Normalfall sind angeblich alle Monate zu bezahlen, in denen die Option aktiviert war. In diesem Fall ist es wohl das beste, die Karte wegzuwerfen.
    Aber: Es gibt die Möglichkeit bei der 155 anzurufen und um "Perdono" (Entschuldigung) zu bitten, so dass dann im Einzelfall entschieden wird, die angesammelten Monate zu erlassen und Mega No Limit neu zu aktivieren, ohne den ungenutzten Zeitraum zu berechnen. Dazu müsstest Du Dich mit Deinen Registrierungsdaten direkt an die 155 wenden.

  • Kreditkarte


    Hallo,


    ich versuche seit geraumer Zeit über Mondowind.it aufzuladen. Aber egal welche Kreditkarte ich verwende, es klappt nicht, es wird immer annuliert.


    Ich habes es mit 2x Amex, 3x VISA, 1x Mastercard versucht, aber es funktioniert nicht, egal was ich tue.


    Hat jemand einen TIpp oder weiss jemand mehr? Oder kann mir einer eine Bank nennen bei der es sicher funktioniert?


    Was gebt ihr als Adresse ein? Irgendeine?


    Danke,


    Martin

  • Hi Leute, wann bucht WIND die 20€ von unsere Karten? is es am Anfang jede Monat? oder kommt auf das Datum der Aktivierung an?


    habe noch nicht verstanden wie das geht?


    bei mir steht z.B Datum der Aktivierung : 14.01.2006


    ich habe jetzt eine neue Karte eingeladen am 02.06, so heisst dass Wind am 14.06 die 20 euro abbucht??

  • Antwort die Frage von Thron :


    bei mir hat auch mit AMEX komischerweise nit geklappt, aber mit Visa alles super :-) drei Ladungen bis jetzt noch kein Probleme gehabt, und innerhalb 2std ist den Betrag auf die Karte!


    ich war auch in Italien, und dort sind die meisen Shops auch nit begeistert von AMEX, sie mögen VISA, warum? es kann an die Höhe Gebühren die Amex berechnet!!

  • WIND Roaming auf den Malediven


    Funktioniert die WIND-Karte auf den Malediven? Es gibt doch mal einen Link mit allen Roaming-Ländern von WIND. Wo war der noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!