Ja schon! Kann es daran liegen, das mein Guthaben 0,0000€ beträgt?
Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert
-
-
-
Ja, daran liegt es. Du musst nun erst per Kredikarte aufladen.
Das steht übrigens alles schon im Forum, einfach mal die Suche benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Wie schafft man es eigentlich am Tag 7 MB zu versurfen. Da bekommt man ja blutige Finger.Blutige Finger bei 7 MB? :eek:
Die sind bei mir schon fast* verbraucht, wenn ich Firefox mit meinem 15 Startseiten öffne.* 2,85 MB
-
Ich habe mir gestern eine WIND Karte ersteigert und wollte nun fragen,
was für ein Equipment ich brauche, um über den Laptop online zu gehen.Welches billiges Handy würdet ihr empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen
gemacht habt?Vielen Dank!
-
hi tomik,
ist schwer zu sagen. Eigentlich sollte jedes moderne Handy sich problemlos mit dem Notebook koppeln lassen. Wobei ich immer noch auf eine Kabelverbindung statt auf Bluetooth schwöre.
Bei meinem QTEK 8310 (Windows Handy) starte ich auf dem Handy ein Programm und es schaltet sich in einen Modem-Modus und wird vom Notebook als Modem erkennt. Oder Du kaufst Dir eine gebrauchte GPRS Karte bei ebay - falls die was taugen und nicht zu viel Strom verbrauchen.Ich schaue ich immer darauf, dass ich keine extra Software vom Handy-Hersteller benötige, sondern nur ein Modem Treiber. Da reduziert sich der Ärger. Da ich dann nur die Windows-DFÜ-Einwahl einzurichten brauche.
Grüße
Michael -
Kauf dir eine Vodafone Daten-Karte, die bekommst du bei Ebay schon für 90 Euro.
-
Hi
leute habe gestern per Kreditkarte aufgeladen so um 22 uhr aber bis jetzt ist das Guthaben noch nicht verbucht.
Dauert das immer so lange?
-
auf meiner wind-karte ist mega-no-limit noch abonniert, aber mangels guthaben nicht aktiv. was passiert, wenn ich nach einigen monaten wieder guthaben drauflade? werden dann die verstrichenen x-monate nachberechnet, oder nur kuenftige? nach ein paar monaten wuerde sich der kauf einer neuen simkarte dann ja eher lohnen...
-
Hallo zusammen!
Ich hab eben versucht die Sachen wegzufaxen. Aber ich bekomm es ums verrecken nicht gefaxt. Hab die Nummer 100% richtig eingegeben. Ich bekomme aber dann keinen Fax Ton und nach einer bestimmten Zeit bricht das Fax dann ab. Hab es nun an 2 verschiedenen Fax Geräten versucht und habe immer das gleiche Verhalten.
Könnt ihr mir mal die Nummer sagen, an die ihr geschickt habt. Wäre cool.mfg Denis
-
@ denis_std:
Zwei Möglichkeiten: Entweder ist das Fax beim Aktivierungshändler wegen dem Nationalfeiertag heute ausgeschaltet oder Du hast die 0 nach der Italienvorwahl weggelassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!