Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Wie schafft man es eigentlich am Tag 7 MB zu versurfen. Da bekommt man ja blutige Finger.
    In welchem Netz ist GPRS eigentlich am schnellsten ? Oder gibt sich das nicht viel ? Mal schauen, ob ich paar Radio-Streams finde - da entsteht dann ein wenig Traffic.

Es es so, dass, wenn die 195 MB alle sind, ich dann auch schon VOR dem Zeitraum von 30 Tagen neu aufladen kann ?

Nokia E90

• Mal eben gespielt, die Wind ins O2-Netz eingebucht und 4242 gewählt. Ja die Sprache bleibt auf Italienisch beim Versuch, eine O2-Karte aufzuladen.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Kannst Du mir mal weiterhelfen? Ich habe soeben die 4242 gewählt um mit einer o2 Karte meine Wind Karte aufzuladen. Nur wenn ich die 4242 wähle erhalte ich immer einen Besetztton!

• So über den Menüpunkt 2 habe ich im XXX Anlauf geschafft mit der Loop Karte mein Konto aufzuladen, man muss einfach warten bis die Dame ihren Text herunter gesprochen hat und dann die Nummer eingeben. Vielleicht sollte ich doch noch ein wenig Intalienisch lernen :D
    Was mich wundert, ich habe eine Loop UP Karte aus dem hier geposteten eBay Link gekauft die angeblich 20,- Euro auflädt, bei mir waren es aber nur 15,- Euro, war das bei euch auch so?

The artist formerly known as s35-fan

• Das ist schon so oft erklärt worden:

Bei allen Aufladungen unter 60 Euro werden Gebühren für die Aufladung erhoben.

• Aha, aber 5,- Euro :eek: das ist ja mehr wie bei einer Aufladung mit Kreditkarte...

• Noch Genauer:
    Bei allen Aufladungen bis 4 Euro 1 Euro
    Bei allen Aufladungen bis 10 Euro 2 Euro
    Bei allen Aufladungen bis 60 Euro 5 Euro

• Gut zu wissen, dann liegt man ja bei der eBay Loop Karte bei plus/minus Null.

• Zitat

Original geschrieben von Gerhard1011
    Kann mir immer noch niemand sagen warum ich nur ein Besetztzeichen bei der Nummer 4242 erhalte?

Bist du denn im O2 Netz eingebucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!