Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Tja so wie es aussieht funktioniert das mit dem Cashcode nicht, den ich bekommen habe ist nur 12 Stellen lang, Wind möchte aber einen mit 16 Stellen haben :mad:

The artist formerly known as s35-fan

• Ich hatte folgende Cash-Codes (beide schon verwendet): 785 424 780 277 und zuvor 414353261613.

Gruß

Simon

• Welche Option hast du denn von der 3 verwendet, die Aufladung mit Wind Code? Das sagt die nette Stimmer nämlich das der Code 16 Stellen lang sein muss und deine sind ja wie meiner nur 12 lang...Oder wie hast du aufgeladen? Im Moment komme ich da nicht weiter.

• Ich habe mich ins o2 Netz eingebucht, dann die 4242 angerufen, den Menüpunkt 2 ausgewählt, abgewartet bis die Ansage zu Ende war und den Code eingegeben.

Gruß

Simon

• Eigentlich sollte es über die 4242 aber der Menüpunkt 1 sein, mit der 2 geht es zu der StarMap Option :D
    Gerade über die 4242 komme ich so weit die Nummer einzugeben und mit der # zu bestätigem, aber was muss ich danach noch drücken um nach dem vorlesen der Nummer den Code noch einmal zu bestätigen?

• Wichtig ist, dass du im o2 Netz bist.
    Bei mir ist das Menü-Punkt 2.
    Ich habe nur den Code ohne # eingegeben.

• Ich Versuche es über das O2 Netz, es geht wir geschrieben nur die 1 zum Aufladen im Menü, kann mir jemand anders helfen? Was muss ich nach dem Vorlesen der Nummer tun um den Code zu bestätigen?

• @ drummaster

Bei der Starmap-Option (Ricarica Internazionale) warst Du goldrichtig, denn nur dort und nur bei Direktwahl und in Deutschland nur aus dem O2-Netz kommst Du in das Menü, in dem der 12-stellige deutsche O2-Aufladecode eingegeben wird. Meines Wissens nach ist dort die Ansage auch nach dem Umstellen der Sprache auf Englisch weiterhin Italienisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!