Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Hallo,


    Ihr seid ja Alle richtig begeistert!


    Jetzt habe ich beide Threads gelesen, mindestens 1 1/2 Stunden lang, und trotzdem noch Fragen:


    Also, für 20 Euro innerhalb 30 Tagen kann ich in WIND-Roamingländern, also z.B. in Deutschland, monatlich maximal knapp 200 MB Datentraffic erzeugen, richtig?


    Wenns es mehr werden sollten, kostet mich bei Internetnutzung jedes kb 1,5 Eurocent zusätzlich, richtig?


    Und wenn es weniger ist? Dann werden trotzdem für diesen 30Tage-Zeitraum 20 Euro fällig, richtig?


    Und diese knapp 200MB beziehen sich sowohl auf Internet als auch WAP als auch I-Mode, richtig?


    Ruft man eigentlich Emails über Internetzugang oder über WAP-Zugang ab?


    Warum ladet Ihr Eure Karten immer mit mehr als 20 Euro auf, wenn es doch nur 20 Euro pro Monat für Datenverkehr sein müssen? Telefoniert Ihr auch damit?


    Die Unterbrechung, die man machen kann, kann man immer nur für 30 Tage unterbrechen, oder auch für einen kürzeren Zeitraum?


    Vielen Dank

  • Kein Login auf Wind Seite


    Hallo Zusammen,


    komme heute gar nicht auf die Windseite mit meinem Login.
    Also komme nicht rein, kann auch nicht mein Guthaben oder
    Einzelnachweis anzeigen lassen.


    Gibt es da eventuell ein Problem.


    Danke für Eure Hilfe

  • Sodele die Italiener sind nun auch mir mir in Fahrt gekommen und GPRS geht.


    Was man machen könnte, wenn sich die Struktur der Homepage nicht zu oft ändert, dass man einen kleinen Leitfaden scheibt, am besten mit Bildern, wo was wie zu finden ist.


    Ich habe selbst mal ein paar Infos aus diversen Beitragen gesammelt und vom Angebot aus ebay - alle Angaben ohne Gewähr!:
    http://rapidshare.de/files/210…Pro_-_Wind.Infos.pdf.html


    Bei ebay gibt es für 20€ 30€ O2 Guthaben:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    Nokia E90

  • Reaktivierung geht oder doch nicht?


    Habe im März Mega No Limit reichlich in Italien genutzt, per SMS vor Ende der 4-Wochen-Periode die Option abgeschaltet und gestern hier in Deutschland wieder angeschaltet.


    Online sehe ich über http://www.155.it, dass die Option Mega No Limit aktiviert wurde, allerdings wurden von meinem Guthaben KEINE 20 Euro abgebucht, als Guthaben bei Mega No Limit steht anstatt der gewohnten 3000 Euro nur 0 Euro. Ein Testsurfen über O2 funktioniert trotzdem perfekt, jedoch weiterhin wird online obiges angezeigt, das Telefonguthaben verringerte sich allerdings um 2 Euro vom Testsurfen. Wer kann meine Irritation auflösen? :confused:

  • Hi!


    Shit wenn man schon in Italien ist und dann erst von diesem geilen Angebot erfährt. Ein paar Fragen noch an die Winder:


    * kann man den Blackberry irgendwie dazu überreden sich mit der Wind-Karte anzufreunden und das MEGA NO Limit-Volumen zu nutzen?


    * Wie lange dauert die Aktivierung der Prepaid-Karte? Ich meinte was von 48h gelesen zu haben? Ich habe mir die Karte nämlich mal geholt - da ich sowieso eine für Italien haben wollte, bei den Roaming-Gebühren. Eigentlich wäre ich aber zu vodafone it gelatscht. Jetzt habe ich hier eine WINDige Karte. Einbuchen ins Netz tut sie - aber wenn ich mit *123# das Guthaben abfrage ist immer noch 0.00 EUR drauf... hmmm...


    * Wie lange dauert nach der Aktivierung der Prepaid-Karte die Aktivierung der MEGA NO Limit Aktion?


    Das war es eigentlich schon.


    Gruß
    plant

  • Hallo,


    bei dem Ebay Angebot (Artikelnummer: 9136614689) steht unten im Kleingedruckten: Das Guthaben kann nur in Deutschland und nur bei deutschen Prepaidkarten eingelöst werden.
    Geht es nicht zum Aufladen der Windkarte?


    Gruß


    Simon

  • Hallo,


    wollte mal höflich nachfragen, ob mir irgend jemand irgend welche meiner weiter oben gestellten Fragen beantworten kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von kino
    Also, für 20 Euro innerhalb 30 Tagen kann ich in WIND-Roamingländern, also z.B. in Deutschland, monatlich maximal knapp 200 MB Datentraffic erzeugen, richtig?


    Richtig, für GPRS/UMTS-Traffic, bei WAP und i-mode ist entsprechend weniger Traffic möglich.


    Zitat

    Wenns es mehr werden sollten, kostet mich bei Internetnutzung jedes kb 1,5 Eurocent zusätzlich, richtig?



    Korrekt, siehe oben


    Zitat

    Und wenn es weniger ist? Dann werden trotzdem für diesen 30Tage-Zeitraum 20 Euro fällig, richtig?


    Ja, wenn Mega No Limit aktiviert ist


    Zitat

    Und diese knapp 200MB beziehen sich sowohl auf Internet als auch WAP als auch I-Mode, richtig?


    Nein, gilt nur für Internet. WAP kostet 5 Cents, I-Mode kostet 3 Cents je kB, kann aber auch im Rahmen von den 3000 Euro MNL-Guthaben genutzt werden.



    Zitat

    Ruft man eigentlich Emails über Internetzugang oder über WAP-Zugang ab?


    Kommt auf den APN an, den Du eingestellt hast, normalerweise internet.wind


    Zitat

    Warum ladet Ihr Eure Karten immer mit mehr als 20 Euro auf, wenn es doch nur 20 Euro pro Monat für Datenverkehr sein müssen? Telefoniert Ihr auch damit?


    Aufladungen ab 60 Euro sind gebührenfrei, außerdem muss das Restguthaben für die Nutzung immer mehr als Null Euro betragen, da ansonsten die Karte für Datenverkehr und Telefonieren gesperrt bleibt, bis wieder Guthaben auf der Karte ist


    Zitat

    Die Unterbrechung, die man machen kann, kann man immer nur für 30 Tage unterbrechen, oder auch für einen kürzeren Zeitraum?


    MNL bleibt nach Aktivierung 30 Tage aktiv und kann per SMS bis 24 Stunden vor Ablauf abbestellt werden (verlängert sich sonst automatisch). Anschließend kann MNL zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder aktiviert werden.

  • >MNL bleibt nach Aktivierung 30 Tage aktiv und kann per SMS bis 24 Stunden >vor Ablauf abbestellt werden (verlängert sich sonst automatisch). >Anschließend kann MNL zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder aktiviert werden.


    Wichtig für die Leute die die Karte nur im Urlaub und auf Geschäftsreise nutzen: MNL unbedingt deaktivieren wenn es nicht genutzt wird, auch wenn das Restguthaben auf der Karte nur wenige Euro ist. Sonst habt Ihr beim nächsten Aktivieren zwei Probleme:


    -Kartenguthaben ist auf Null, die Karte kann dann nur per Kreditkarte wieder aufgeladen werden. O2-Loop geht nicht wenn man kein Guthaben mehr hat.


    -nach dem nächsten Aufladen wird erstmal der Restbetrag vom letzten aktiven Monat abgebucht, auch wenn die Karte gar nicht genutzt wurde. (Waren bei mir schlappe 20 Euro...)


    lg,
    Lumoss
    (UMTS auf Mallorca gestestet und für GUT befunden!)

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!