Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Re: O2 Genion und wind.it


    Zitat

    Original geschrieben von jockel68
    Hallo


    hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.
    Habe einen O2 Genion Tarif mit SE W800i.Gibt es eine Möglichkeit die Prepaid-Karte parallel zu nutzen?Sonst müsste man ja wohl immer ein zweites Gerät benutzen, oder?


    Ciao


    Du kannst beide Karten im Gerät nutzen. Schau mal bei Ebay nach DUAL-SIM. Aber solche die gestanzt werden. Dann wechselst Du mit jedem ausschalten des Gerätes die aktive SIM Karte.


    lg,
    Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Frage nochmal


    Hi!


    Hab letztens folgende Frage gestellt, leider noch keine Antwort. Ich wage nochmal einen neuen Versuch:


    Habe seit kurzer Zeit die WIND-Prepaid und beobachte folgendes (mit verschiedenen Handys):
    Das Handy sendet von selbst irgendwas, zumindest steht dann nur aus heiterem Himmel auf dem Display "Nachricht gesendet" oder beim anderen Handy "SMS wurde gesendet". Manchmal geht dnach das Netz nicht mehr und ich muss mich neu einbuchen


    Kennt das wer? Woran liegt das und wie kann man das abstellen?

  • Das hat was mit dem SAT (sim application toolkit) zu tun. Da wird eine update sms oder ähnliches gesendet. Das ganze ist aber kostenfrei.

  • Konnte jetzt mal die WIND- Sim in London testen und bis auf das Netz von T-Mobile UK funktionierte keins so richtig gut. UMTS lief im T-Mobile UK Netz fast überall. Nur HSDPA war nicht nutzbar. Ende des Monats werde ich die Karte mal in Tschechien testen. Bericht kommt dann.


    Gruß Elektronick

    GlobeTrotter 3GTmax EDGE HSDPA, Nokia E60, Wind SIM

  • Ich wollte heute mein Aktivierungsfax an die 0039 0324 249067 schicken, bekomme aber den ganzen Tag über nur einen "Übertragungsfehler 008". Das Gerät in Italien klingelt, das Fax geht auch ran, aber nach ca. 30 Sekunden kommt die Fehlermeldung. Hab ich was übersehen?


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Aha, daran könnte es liegen. Das Gerät ist relativ alt und hängt an einer Nebenstelle.


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Bin jetzt auch über Wind weltweit online. Vielen Dank an Karlokru für die Anleitung und Karte. Es hat alles perfekt innerhalb von ein paar Stunden geklappt.


    Kurze Frage noch: Ich suche einen kleinen leichten Traffic-Monitor der nur die Verbindung über die UMTS-Karte überwacht, damit man das Limit im Auge behält. Gibts da was nettes?


    Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Überwachung Traffic


    Schau mal, wenn Du den Netmeter Dir lädts, habe ich auch drauf.
    Bekommst Du unter


    http://readerror.gmxhome.de/


    Ist ganz nett.


    Und wenn Du mehr von Deiner Wind Karte haben möchtest, dann probiere mal onespeed unter http://www.onspeed.com


    Kostet aber jährliche Gebühr. Kannst Du aber 14 Tage testen.


    Dmit werden die Seiten und E-Mails automatisch koprimiert, und Du kannst also mit Deinem Traffic bei Meag No Limit wesentlich mehr damit surfen.


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Bin jetzt auch über Wind weltweit online. Vielen Dank an Karlokru für die Anleitung und Karte. Es hat alles perfekt innerhalb von ein paar Stunden geklappt.


    Arne


    Dito.
    Wollte auch nur kurz den Service von Karlokru loben, einfach Spitze.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!