Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • roaming partner für türkei?


    in welchem netz funktioniert mega no limit?
    turkcell
    avea (ehemals aria und aycell)
    telsim (demnächst vodkafon tr)

  • Re: roaming partner für türkei?


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    in welchem netz funktioniert mega no limit?
    turkcell
    avea (ehemals aria und aycell)
    telsim (demnächst vodkafon tr)


    War zur Sonnenfinsternis Ende März in der Gegend von Antalya:
    turkcell (Display-Anzeige "TR TCELL") hat bei mir am stabilsten funktioniert - sogar im Landesinneren (Pamukkale). Die anderen Netze habe ich ausprobiert, ging auch, aber ich hatte das Gefühl, nicht so stabil. Teilweise Probleme beim Aufbau einer Datenverbindung.
    UMTS ist komplett Fehlanzeige - gabs in den Bereichen, in denen ich mich aufgehalten habe, nirgends: Kemer, Belek, Antalya, Pamukkale (und die Strecke dahin).


    Interessant ist, daß im Landesinneren alle paar Kilometer ein hoher Mast mit drei Sektoren steht:



    D.h. "Klasse statt Masse" - soll heißen, man hat auch in der Pampa ganz gute Netzabdeckung, aber eben nicht für viele Nutzer.


    Gruß und viel Spaß in der Türkei,
    Diet

  • Das "Mega 300"-Angebot scheint erst seit heute angeboten zu werden und beinhaltet für 8 Euro monatlich praktisch die gleichen Bedingungen wie Mega No Limit mit 300 statt 3000 Euro Datenguthaben, ist also auch außerhalb Italiens nutzbar (Aktivierung bis 31.12.06 und Nutzung bis Ende Januar 2007).
    Leider ist über eine Verlängerung von Mega No Limit bisher nichts zu finden und ich hoffe sehr, dass Mega No Limit im Juli nicht komplett durch das Mega 300 Angebot ersetzt wird!

  • Wieviel MB wären das pro Monat die man dann im Roming frei hätte?


    lg,
    Lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Ich denke das dies dann knapp 20 MB wären im Roaming.
    Ich hoffe nur das man den Mage No Limit nicht wegnimmt, das ist der ideale Tarif, und ist für den Preis ok ohne Vetragsbindung.


    Wenn der natürlich verschwinden würde, ist auch dieser Traum dann wohl zu Ende, günstig mobil ins Netz zu gehen ohne jetzt gleich auf die Uhr und Traffic schauen zu müssen.

  • Weiß jemand bereits ob die Aktion Mega No Limit in irgendeiner Form über den 30.06.06 hinaus fortgesetzt wird?


    Ich bin im August in Norwegen, und weiß das dort UMTS verfügbar ist wo ic hhingehen werde :)

  • mal eine frage:


    ich habe ein wind karte, und ein Nokia D211 GPRS PCMCIA Karte, kann ich die Karte benutzen zu surfen? und welche Einstellung sind nötig danke!!

  • Mega No Limit wird bis 2007 verlängert


    Gute Nachrichten für alle Nutzer von Mega No Limit: Habe soeben auf der Website von WIND entdeckt, dass Mega No Limit erneut bis zum Jahreswechsel verlängert wurde, d.h. die Aktivierung ist bis 31.12.2006 und die Nutzung bis Ende Januar 2007 möglich!

  • Re: Mega No Limit wird bis 2007 verlängert


    Moin karlokru!

    Zitat

    Original geschrieben von karlokru
    Gute Nachrichten für alle Nutzer von Mega No Limit: Habe soeben auf der Website von WIND entdeckt, dass Mega No Limit erneut bis zum Jahreswechsel verlängert wurde, d.h. die Aktivierung ist bis 31.12.2006 und die Nutzung bis Ende Januar 2007 möglich!


    Danke für die Info. Das wären ja wirklich gute Neuigkeiten.
    Allerdings sehe ich auf der von Dir verlinkten Seite nur die bisherigen Informationen, daß die Option bis Ende Juni 2006 gebucht und dann noch bis Ende Juli 2006 genutzt werden kann.
    Wo hast Du Deine Informationen her?


    [edit]
    klassischer Fall von :apaul: :rolleyes:
    Wenn man den ganzen Text liest, findet man diesen Satz: "La promozione è attivabile entro il 31 dicembre 2006 ed è valida fino al 31 Gennaio 2007." :top:
    [/edit]


    Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!