Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Was heisst eigentlich "Ordine in corso di evasione", im Onlinetracking auf mondowind?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • karlokru: Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • @ azzkikr:
    Das ist seltsamerweise sehr unterschiedlich und dauert zwischen ein paar Minuten und manchmal auch einem ganzen Tag.

  • Verlängerung


    Hallo karlokru,


    1.
    weiß man schon etwas neues, wie es weitergeht mit dem Mega No Limit, oder denkst Du das man sich andere Alternativen suchen müsste...???


    2.
    Wann muss man den aufladen für z.B. Mega Nolimit, das man ununterbrochen weiter ins Netz kann, ohne das hier eine Sperre erfolgt.


    Wir das Guthaben wenn nun noch Rete drauf sind, dann plötzlich wieder auf 3000,- Euro am Monatsende hochgesetzt.


    Steht bei mir nun zum erstenmal an.


    Gruß
    Tobias

  • Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt, kann leider im Moment nur spekuliert werden, ob und wann eine Verlängerung von Mega No Limit bekannt gegeben wird. Ich gebe natürlich Neuigkeiten sofort hier im Forum bekannt. Am wahrscheinlichsten ist eine Bekanntgabe gleichzeitig mit den Sommerangeboten, die im Mai kommen sollte. Also, Geduld haben...


    Die zweite Frage wurde hier glaube ich auch schon behandelt, Guthaben muss mehr als 0 Euro betragen, bei Verlängerung von MNL wird das restliche Datenguthaben gelöscht und wieder auf 3000 Euro gesetzt, nachdem die 20 Euro vom Kartenguthaben abgezogen wurden.

  • loopup-karten 2 x 30 euro


    hallo allerseits,
    mich würde mal interessieren, ob eine guthabenaufladung mit zwei loopup-karten a 30 euro kurz hintereinander als EINE 60 euro-aufladung gerechnet wird, wie das beispielsweise bei sonderaktionen von callya funktioniert.


    und danke an karlokru: karte ist heute schon bei mir in berlin in der kga angekommen.


    lg an alle

  • Ich nehme stark an, dass die Aufladungen wie jeweils 30 Euro Aufladungen behandelt werden und deshalb jeweils 5 Euro als Gebühren für WIND fällig werden.
    Gibt es denn von O2 eigentlich keine Loop-Aufladungen mit 60 Euro?

  • nicht das ich wüßte. werd aber morgen noch mal in einem "echten" o2-shop fragen. geb dann nochmal bescheid.
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!