Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Wenn kein Geld auf der Karte ist kannst du keine Datenverbindung nutzen.

The artist formerly known as s35-fan

• Aufladen ueber mondowind.it

Hallo,

leider gelingt es mir mit meinem codice fiscale nicht meine Wind Karte online aufzuladen. Das Problem ist wohl, dass mein codice fiscale auf meinen realen Daten basiert (also Geburtsort in Deutschland).
    Diese Auswahlmöglichkeit habe ich jedoch in mondowind.it nicht :(

Wer kann mir helfen ???

thx :confused:

:D Hat sich erledigt ! Mit Internet Explorer geht es

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Wenn kein Geld auf der Karte ist kannst du keine Datenverbindung nutzen.

Also auch wenn für den aktuellen Zeitraum die Mega No Limit Option bereits läuft ?

Schoenen Gruss !!

• Haber nach ungefähr 1,5 Gigabyte !! Traffic immer noch 2100€ mega no limit Guthaben. Geht es anderen Usern auch so??

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Nach einer Woche geb ich jetzt fast auf. Schade um den Zaster auf der Wind-Karte!

Habe Mega No Limit aktiviert (3000 Euro Guthabenstand) die Option läuft schon ein paar Monate und Geld genug war passen bis diesen Monat auf der Karte. Für April hat es gerade noch mit 20 eruo für die Verlängerung gereicht. Aber einwählen konnte ich mich seither nicht mehr. Hab nochmal Geld aufgeladen und damit wieder Guthaben auf der Karte (kann alles online einsehen, bzw. per Abfrage über das Handy), aber es klappt KEINE Verbindung mehr. Weder mit der UMTS-Datenkarte (hatte bis vor kurzem noch funktioniert unter WinXP und der Option Karte) noch in meinem SE K600i UMTS-Handy.

Die Notebook Konfig ist noch die gleiche, habe also KEINE Veränderung gemacht. Es klappt nicht mehr. Kein Einbuchen möglich.

Weiss jemand wohin ich mich bei Wind wenden kann ?

Schoenen Gruss !!

• Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    Weiss jemand wohin ich mich bei Wind wenden kann ?

karlokru kann dir doch sicherlich helfen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• @ chargeback:

Wenn der Guthabenstand auf der Karte gleich Null war, dauert es nach der Aufladung etwas, bis von WIND wieder die UMTS-/GPRS-Nutzung freigeschaltet wird. Hatte selber mal das gleiche Problem, innerhalb von 24 Stunden sollte aber eigentlich wieder alles normal laufen.

• Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    Also auch wenn für den aktuellen Zeitraum die Mega No Limit Option bereits läuft ?

Ja, selbst wenn noch genug Geld für die Mega Limit Option vorhanden ist darf das Guthaben nicht 0,- Euro betragen.

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo Freunde ich bin neu hier.
    Ich komme gerade aus Goa/Indien und war
    bei Airtel fuer 5 RS pro Tag per GPRS
    im Internet.(ca.4 cts.)
    Jetzt habe ich die Freischaltung von Wind
    und gleich eine Frage, ich moechte mein
    Nokia 9300 mit dem Notebook verbinden,
    wie gehe ich das an? Brauche als Anfaenger Anleitung Schritt fuer Schritt.
    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!