Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Hallo,

kann mir jemand sagen warum ausser den 20,- Euro für das Mega No Limit auch 4,- Euro für irgendwas abgebucht wurden? Hat das hier mit:

"Attivi Special Roaming a soli 5 euro con un sms ROAMING SI al 4533. Chiamare l'Italia con O2 DE o con *124*0039numero# per un mese le costerà la metà!"

was zu tun. Ich habe keine Anrufe rein bekommen oder SMS verschickt...

The artist formerly known as s35-fan

• Kann mir jemand bei der Konfiguration des SonyEricsson k600i für die Wind Internet-Nutzung helfen. Ich hab bislang keine Verbindung hinbekommen. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Ich will es per Bluetooth ansprechen, kann auch die Einwahl starten. Diese wird aber am Handy immer abgebrochen mit dem Hinweis die Einstellungen für daten zu prüfen. ich stecke fest...

Schoenen Gruss !!

• Wo finde ich denn den Einzelverbindungsnachweis? mein Italienisch ist nicht so gut :D Habe schon versucht den Punkt zu finden, aber leider ohne Erfolg...

The artist formerly known as s35-fan

• @ drummaster:
    Nach Anmeldung im Menü auf „Dettaglio Chiamate“ und dann auf der Seite auf „Mostra Elenco Chiamate“ klicken.

• 155 in Italien, *124*155# vom Wind-Handy aus dem nicht-italienischen Ausland oder +39 320 5000 155 aus anderen Netzen.

• Besten Dank für Deine Info.
    Kann jemand mir noch erklären wie man die Karte Online aufladen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!