Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Geh in irgendeinen CopyShop in deiner nähne und mach es von dort aus. Mit meinem uralt Fax das ich in meiner Wohnung habe ging es damals auch nicht :(

• karlokru:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab daraufhin in der Stadt einen Copy-Shop gesucht, der bereit ist, ein Auslandsfax zu verschicken - und auch einen gefunden.
    Ging ohne Probleme und laut Sendebericht ist das Fax auch angekommen.

Mein Tipp an alle, die selber kein Faxgerät mehr besitzen: Vergesst die Internetservices, welche anbieten PDF-Dokumente per Fax zu verschicken.
    Diese sind scheinbar überhaupt nicht verlässlich.
    Im Copy-Shop hat ein dreiseitiges Auslandsfax auch nur 1,60 Euro gekostet, und dafür habe ich den Sendebericht auf Papier bzw. konnte im Shop selbst mitverfolgen, daß das Fax auch tatsächlich gesendet wurde (was ich irgendwie nicht jedem Internet-Fax-Service abnehme).

• GPRS-Kosten ohne Mega No limit

Ich würde gerne wissen, was GPRS in Deutschland kostet ohne diese 20-EuroOption (mega no limit) und vor allem wie ist da Abbuchungseinheit? Wird das in blöcken oder KBgenau abgerechnet? Habe auf der Webseite was gesehen, aer komme da nicht klar, mangel Italienischkenntnisse.

• Hallo,

soweit ich das sehe, kostet WAP 5 Cent pro KB, Web 1,5 Cent (und wenn man nachrechnet, muss das so sein. Damit kommt man auf die 195MB für MEGA NO LIMIT.). Wie die Taktung genau ist, kann ich aber auch nicht erkennen. Ich würde aber mal von KB-genau ausgehen, da nichts besonderes angegeben ist.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Re: GPRS-Kosten ohne Mega No limit

Zitat

Original geschrieben von balabolka
    Ich würde gerne wissen, was GPRS in Deutschland kostet ohne diese 20-EuroOption (mega no limit) und vor allem wie ist da Abbuchungseinheit? Wird das in blöcken oder KBgenau abgerechnet? Habe auf der Webseite was gesehen, aer komme da nicht klar, mangel Italienischkenntnisse.

1,5ct/kybte.
    Abgerechnet wird in Blöcken a 15 Minuten (also alle 15 Minuten wird der verbrauchte Traffic abgebucht). Und anscheinend Kilobytegenau.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Und wieder was gelernt... Dass es ziemlich genau ist, hab ich ja selbst schon bemerkt, aber das mit den 15 Minuten...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• ich brauechte mal die nummer der sms-zentrale.
    ich kann mein "mego no" nicht an die 4533 senden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nummer der SMS-Zentrale

Hallo exloser,

die Nummer der SMS-Zentrale ist bei mir +393205858500

Viele Grüße :)

taste7

• danke...
    bei mir war immer eine 0177 nummer angegeben. leider hat diese nicht mal funktioniert, wenn ich manuell ins e+-netz eingebucht hatte... :confused:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!