Wenn man die Karte in Deutschland benutzt,
kommen da Romming Gebühren hinzu?
Wenn ja wie hoch sind die zusätzlichen Kosten?
Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert
-
-
-
Rufumleitung löschen
Ich habe in Erinnerung, dass man bei deutschen Netzen zur Löschung aller RUL den GSM Code #002# senden muß. Ist das dann bei Italien genauso oder gibts da Unterschiede?
-
WIND-Werbeanrufe
Heute kamen wieder 2 Anrufe von der +390813855603 "in Abwesenheit", aber dank Löschen der RUL im Handy-Menü (danke nochmals für die Tipps!) bleibt mein Kontostand bei den 17,10 € stehen :top:
Email an Wind habe ich gerade abgeschickt, Text etwas abgewandelt, u.a. in die weibliche Form (...sono stata contattata... )
Werden die sich nicht wundern, wenn gleich Dutzende von Beschwerde-Emails mit nahezu dem gleichen Wortlaut bei denen eintreffen? :confused:
Auf meiner Online-Rechnung wurde pro Anruf (Dauer 1-7 sec.) jeweils 1 € berechnet, bei den Anrufen von mehr als einer Sekunde Dauer nochmals jeweils 0,35 €. In der Summe dann 3,70 € für 3 Anrufe. Da müssen ursprünglich doch noch 20,80 € auf der Karte gewesen sein.
Werde berichten, sobald eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße taste7
-
-
Andere Frage: ist http://www.155.it nur bei mir offline oder kann das jemand bestätigen??
-
Läuft bei mir ohne Probleme.
-
-
Moin zusammen!
Kann es sein, daß bei der WIND-Karte auf ominöse Weise Guthaben verschwindet, wenn die SIM-Karte (Vermutlich das SIM Application Toolkit) aktualisiert wird?
Gerade kam die Meldung "SIM-Aktivität" im Display einer heute früh freigeschalteten WIND-SIM und nach Drücken des Softkey "Zeigen" wurde kurz irgendwas mit "... wird aktualisiert" angezeigt.
Eine Guthabenabfrage danach ergab 1,20 EUR weniger GuthabenKann mir jemand erklären, was dabei passiert und warum hier Guthaben abgebucht wird?
[edit]
Kleine Korrektur: es sind nur 1,20 EUR und keine 1,40.
Und ich habe gerade entdeckt, was da passiert ist - zumindest ansatzweise:21/03/2006 10:56:57 391*** Servizi OTA Decade 1 1 Messages 0,000000 --
21/03/2006 10:54:37 394*** Short Message Richiesta Servizi 1 Messages 0,500000 --
21/03/2006 10:54:37 394*** Short Message Richiesta Servizi 1 Messages 0,100000 --
21/03/2006 10:53:38 394*** Short Message Richiesta Servizi 1 Messages 0,500000 --
21/03/2006 10:53:38 394*** Short Message Richiesta Servizi 1 Messages 0,100000 --Das waren offensichtlich die beiden SMS, die ich verschickt habe mit "GPRS SI" und "MEGA SI". Warum die allerdings mit 50+10ct tarifiert werden, ist mir nicht klar ... vielleicht kann karlokru dazu etwas sagen.
Mir war auch nicht klar, daß die überhaupt kostenpflichtig sind. Ich hätte das mal besser über die Web-Oberfläche bei http://www.155.it aktiviert ...
[/edit]Besten Dank und Gruß,
Diet -
Ich bekomme auch manchmal auf meinem Display des Motorola V980 "SMS wird gesendet" angezeigt. Denke auch das es was mit dem SAT zu tun hat, aber bisher wurde mir dafür noch nie was berechnet.
Die SMS werden wohl immer tarifiert wenn man was aus dem Roamingnetz heraus schickt. Mir wurden jedoch immer nur 0,50 ct für die SMS berechnet und nichts weiter.
-
Ich hab ein Problem mit der Aktivierung der WIND-Karte. Mehrmals schon habe ich versucht, über den Fax-Service von Moneybookers das Aktivierungsfax an die Fax-Nummer 0039 0324 249067 zu schicken - doch jedesmal kommt nach einer Stunde die Meldung, daß diese Nummer nicht erreichbar sei.
Ist evtl. die Faxnummer momentan nicht aktiv? Oder liegt es an Moneybookers?
Falls letzteres zutrifft: Kennt jemand einen anderen Anbieter, bei dem ich ein PDF hochladen kann und der das dann per Fax an eine italienische Nummer schickt? Wichtig wäre, daß derjenige irgendeine schnelle Bezahlungsmethode (Kreditkarte oder Moneybookers) akzeptiert, damit das Fax möglichst schnell noch rausgehen kann.
Gibt einige, die nur Paypal akzeptieren - kommt für mich nicht in Frage, weil ich dann erst einen Paypal-Account validieren müsste und das würde dann mehrere Tage dauern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!