also, der wind-kundenservice ist ja unter aller wuerde. zwar finde ich es toll, per rueckruf kostenfrei nach italia telefonieren zu koenne, aber trotzdem ist es mir innerhalb dreier langer telefonate (warteschlange etc.) nicht gelungen, mein mega no fuer den naechsten monat zu deaktivieren. der normalitaliener scheint wohl nicht mal ein paar brocken englisch zu sprechen. die englischsprachige hotline ist schwer zu erreichen und dem englischen auch nicht wirklich maechtig. zumindest wollte man mir dort weiss machen, mega no deaktiviere sich automatisch nach einem monat, was ja wohl falsch ist, oder? welche aussagekraft haben denn eigentlich die infos auf der website? bei mir steht noch immer kein deaktivierungsdatum - obwohl mir die hotline zusicherte, eine deaktivierung durchzufuehren.
gibt es eigentlich eine email, unter der die hotline schriftlich erreichbar ist? karlo, du weisst doch sowas immer...
mein guthaben belaeuft sich leider gerade so, dass ich glatt noch ein monat haette, so dass ich keine 50 cent fuer die deaktivierungs-sms raushauen moechte. falls doch: muss man denn die sms nun mit oder ohne laendervorwahl an wind schicken?