Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• also auch auf die gefahr hin, dass ihr mich schlag: ist das ein prepaidkarte und wenn ja, wo kann ich die bestellen ? bei wind.it sehe ich da nix ?

danke undgruß
    uwe

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    also auch auf die gefahr hin, dass ihr mich schlag: ist das ein prepaidkarte und wenn ja, wo kann ich die bestellen ? bei wind.it sehe ich da nix ?

danke undgruß
    uwe

*Schlag* :D

Ja, das ist eine Prepaidkarte, zum Bestellen solltest du mal den Threadersteller fragen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ja, aber wo denn ? ich war auf wind.it und habe dort nix gefunden oder bin ich blind ?

btw. was kostet die ? *g*

• such mal bei ebay nach "wind umts"! da gibt es einen netten deutschen, der in italien wohnt und dir alles mit einer deutschen anleitung schickt...

• hallo,

hatte heute die Gelegenheit alle 4 UMTS-Netzbetreiber zu testen, konnte mich aber nur noch in O2 einbuchen und surfen :(
    ausserdem gab es mehrere Updates OTA :(

Schade! Denn O2 UMTS ist nicht überall verfügbar, da wäre es schon schön, wenn es mit den anderen Netzbetreibern auch ginge

Oder hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

• Ja, steht alles hier weiter oben - mehrmals.

• Dekativierung Mega No Limit

Hallo Leute,

die Deaktivierung von MEGA NO LIMIT von Wind (MEGA NO an 4533) gestaltet sich schwierig bei mir.

Ich habe immer sofort eine SMS Antwort bekommen, die ich zwar nicht komplett verstanden habe, die aber sinngemäß immer bedeutet hat, dass die Deaktivierung nicht funktioniert hat. In meinen persönlichen Daten bei 155.it war auch immer MEGA noch aktiv.

Heute morgen habe ich mal eine andere Nachricht bekommen. Vielleicht hat es ja jetzt geklappt.

Gentile Cliente, abbiamo preso in carico la Sua richiesta. Al momento dell' avvenuta disattivazione ricevera un SMS di conferma.

Ich verstehe das so, dass man meinen Deaktivierungsrequest erhalten habe und ich in Kürze eine SMS zur Bestätigung bekomme.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß, Alfred

• Zitat

Original geschrieben von tw2
    Ja, steht alles hier weiter oben - mehrmals.

dann hast Du sicher oben gelesen, dass UMTS bei mir bisher auch bei den anderen Netzbetreibern geklappt hat?!

zurück zum Thema: kommt im Moment noch jemand in ein UMTS-Netz, das nicht von O2 ist?

• WAP Daten von Wind

Ich habe mir die WAP Daten von Wind schicken lassen und soll jetzt, laut SMS, 1234 eingeben. Wie ist das zu verstehen? Wenn ich sofort 1234 eingeben passiert nichts, ebenso, wenn ich die SMS schließe und dann 1234 eingebe. Auch das Drücken der grünen Taste ändert nichts.

Gruß, Alfred

• Re: Dekativierung Mega No Limit

Zitat

Original geschrieben von sailor0646
    Gentile Cliente, abbiamo preso in carico la Sua richiesta. Al momento dell' avvenuta disattivazione ricevera un SMS di conferma.
    Ich verstehe das so, dass man meinen Deaktivierungsrequest erhalten habe und ich in Kürze eine SMS zur Bestätigung bekomme.
    Kann das jemand bestätigen?
    Gruß, Alfred

die Deaktivierung hängt von Deinem "Mega No limit"-Zeitraum ab: wenn dieser z.B. vom 23.01. - 23.02 geht, bekommst Du am 22.02. die SMS, dass es deaktiviert wurde. So war es auf jeden Fall bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!