Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    APN internet.wind, Benutzername und Passwort lässt Du leer und IP/DNS-Server-Adressen dynamisch.

Ich versuche genau das jetzt in Köln seit 2 Tagen hinzubekommen. Bei keinem Anbieter gelingt es mir mit der WIND Karte eine Verbindung zu bekommen.

Mit meiner Xtra Karte gibt es kein Problem eine UMTS Verbindung zu bekommen.

Gruß,

Detlef

• Um mal dieses Thema wieder aufzugreifen.

Ich kann nun seit neuestem mit der WIND-Karte auch im UMTS von O2 surfen.

Allerdings hat offenbar meine Karte per OTA auch ein Update gesendet bekommen, weil sich die Liste der bevorzugten Netze auf der Karte geändert hat. Leider nicht unbedingt zum Vorteil. Denn E-Plus ist jetzt in der Liste auch deaktiviert. Es steht nur noch O2 aktiviert drin. Selber permanent editieren kann ich die Liste immer noch nicht. Natürlich kann man manuell nach wie vor ins UMTS von E-Plus, T-Mobile oder O2 reingehen. Aber in den Situationen, wie oben beschrieben, geht er jetzt immer in O2s UMTS. Aber zum Glück kann man da jetzt auch surfen...

• Zitat

Original geschrieben von tw2
    Um mal dieses Thema wieder aufzugreifen.

Ich kann nun seit neuestem mit der WIND-Karte auch im UMTS von O2 surfen.

Allerdings hat offenbar meine Karte per OTA auch ein Update gesendet bekommen, weil sich die Liste der bevorzugten Netze auf der Karte geändert hat. Leider nicht unbedingt zum Vorteil. Denn E-Plus ist jetzt in der Liste auch deaktiviert. Es steht nur noch O2 aktiviert drin. Selber permanent editieren kann ich die Liste immer noch nicht. Natürlich kann man manuell nach wie vor ins UMTS von E-Plus, T-Mobile oder O2 reingehen. Aber in den Situationen, wie oben beschrieben, geht er jetzt immer in O2s UMTS. Aber zum Glück kann man da jetzt auch surfen...

Wie surfst du? Direkt mit demHandy, oder Handy als Modem am PC?
    Welche Einstellungen benutzt du?

Wie schon oben geschrieben,bekomme ich es einfach nicht hin mit der WIND Karte eine UMTS Verbindung zu bekommen.

Gruß,

Detlef

• Zitat

Original geschrieben von depee
    Wie surfst du? Direkt mit demHandy, oder Handy als Modem am PC?

Weder noch. Ich benutze einen PPC der UMTS eingebaut hat.

• Wind Karte

Hallo,
    habe gerade den Thread verfolgt und wollte meine Wind Karte rauskramen. Leider finde ich die derzeit nicht. Kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, bei Verlust eine neu Karte zu erhalten. Ist zwar nur Prepaid aber durch megnolimit doch noch ein größerer Betrag drauf.

Danke , yazzzman

• Wind SIM und MDA Pro

Hallo,

nutzt hier noch jemand die Wind SIM mit einem MDA Pro?
    Ich mache die Beobachtung, dass seit Installation des aktuellen Rom regelmaessig im Abstand von 5-10 Minuten die Systemmeldung "Telefon: your data session has ended" - und das, obwohl die Daten-Verbindung sehr wohl noch besteht.

Hat hier jemand eine aehnliche Beobachtung gemacht bzw. eine Idee zur Loesung?

• Re: Wind SIM und MDA Pro

Zitat

Original geschrieben von svonk
    Hallo,

nutzt hier noch jemand die Wind SIM mit einem MDA Pro?
    Ich mache die Beobachtung, dass seit Installation des aktuellen Rom regelmaessig im Abstand von 5-10 Minuten die Systemmeldung "Telefon: your data session has ended" - und das, obwohl die Daten-Verbindung sehr wohl noch besteht.

Hat hier jemand eine aehnliche Beobachtung gemacht bzw. eine Idee zur Loesung?

Die selbe Beobachtung mache ich auch wenn ich mit meinem Handy Online bin, allerdings beinträchtigt es scheinbar in keinster Weise die Verbindung, da ich nur mit dem Notebook Online gehe stört mich das nicht weiter, aus dem Grund habe ich auch noch nicht nach einer Lösung gesucht.

The artist formerly known as s35-fan

• das dumme ist nur, dass es meinen mda davon abhaelt, in den stand-by-modus zu fallen - das leert den akku ruckzuck. echt laestig ist auch das mit der meldung einhergehende "ping-pong"geraeusch...

• Ich habe 3 SMS bekommen und GPRS aktiviert per Link im Internet.

Attivi Special Roaming a soli 5 euro con un sms ROAMING SI al 4533. Chiamare l'Italia con O2 DE o con *124*0039numero# per un mese le costerà la metà!

Gentile Cliente per CHIAMARE gratis A CARICO del destinatario digita *148*+39 numero mobile Wind #; per ASCOLTARE la tua SEGRETERIA digita +393235050400

Ben arrivato in Germania da Wind! Puoi chiamare l'Italia componendo +39 e il numero desiderato (Es: +39 329 123456). Per ricaricare *124*4242# invio

Kann ich jetzt schon Mega NO Limit aktivieren? Fliege am Wochenende nach Ägypten...

DANKE

Habe die Karte übirgens mit der Vodafone Software und der GPRS/Umts Karte laufen ohne Probleme. Reingesteckt, 3 min gewartet und dann hatte er Netz von TMOBILE.

• wind roaming holland / niederlande

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit Wind no limit roaming in Holland gemacht? Mich würde vor allem interessieren welche Dienste mit welcher Geschwindigkeit nutzbar sind - also UMTS oder EDGE... Zur Not auch GPRS...

Danke für jede Hilfe!
    lommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!