Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Re: Mega No Limit deaktivieren, und dann?

Zitat

Original geschrieben von zena
    Habe jetzt die Hälfte des Mega No Limit Guthaben verbraucht. Im Februar fahre ich in den Urlaub und brauche es dann wieder. Wenn ich Mega No Limit jetzt deaktiviere und im Februar wieder aktiviere ( ist ja dann der nächste Monat) Bekomme ich dann den Rest von diesem Monat gutgeschrieben oder wieder 3000,-?

nein! Das Guthaben gilt 30 Tage lang und verfällt dann, d.h. wenn Du es zwar jetzt stornierst, wird es trotzdem erst nach Ablauf der 30 Tage abgeschaltet
    Bsp: 5. Januar aktiviert -> es wird zum 4. Februar abgeschaltet,
    15. Januar aktiviert -> es wird erst am 14. Februar abgeschaltet

So war es auf jeden Fall bei mir und ich hatte noch ~ 800 EUR Restguthaben, das dann auch weg war. Neuaktivierung einen Tag später ergab wieder 3000 EUR :)

Zitat

Original geschrieben von zena Oder soll ich lieber den Rest jetzt verbrauchen, damit ich im Februar die ganzen 3000 ( die ich im Urlaub wohl brauchen werde) bekomme? Bin Wind-Neuling und blicke da noch nicht ganz durch.

Es kommt also darauf an, wann Du Mega No Limit aktiviert hast und wie Dein Urlaub liegt

• Gut erklärt. Danke! Jetzt wird mir schon Einiges klarer. Aktiviert habe ich am 23.12. der Urlaub ist Mitte Februar.

• Bitte um Hilfe

ich habe ein wind karte von italien gekauft, wusst ich nix von mega no limit nur erst hier, wie melde ich mich an? wi aktiviere ich meine Karte?ich habe auch ein pCMCI karte von nokia D211, welche einstellungen sind nötig um eine verbindung mit gprs aufzubauen?

wäre ich dankbar für jede Antwort.danke

• Hallo,
    was kann ich machen wenn meine SIM Karte abgelaufen ist? Kann ich diese wieder aktivieren oder brauche ich eine neue?
    Warum kann ich mich trotzdem noch in die Deutschen Netze einloggen?

Danke
    JR

• Was zeigt denn die Guthabenabfrage (*123# send), ist noch Guthaben vorhanden. Kann die Nummer, wenn im deutschen Netz eingebucht, noch angerufen werden?
    Wie lange ist die letzte Aufladung her? Und: Ist die Karte "ordnungsgemäss" registriert worden (mit Perso und ital. Codice Fiscale)?
    Würde da mal einen geringen Betrag (4 Euro) aufladen (http://www.mondowind.it per Kreditkarte) und unter Assistenza/Tracking online nachschauen, ob der Betrag aufgeladen wurde (Consegnato al Cliente) oder die Aufladung abgewiesen wird (Ordine annullato).

Für weitere Hilfe: PN

Gruß
    Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!