Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Kreditkartenzahlungsporblem

hallo,

ich hoffe, dass einer von euch mir schnell weiterhelfen kann.

leider hänge ich bei den formalitäten für die aufladung per kreditkarte fest.

zur eingabe der "Wohnortsdaten" muss ich mir diese laut anleitung auf der 155.it seite holen. login und registrierung laufen ohne probleme ab, ich kann jedoch nicht den link "i tuoi dati" finden, um meine registrierungsadresse ausfindig zu machen.

danke

• Was passiert, wenn das Limit verbraucht ist?

Habe letzte Woche die Wind-Karte bekommen und trotz des komischen Datums, so kurz vor Weihnachten, sind der Versand und die Aktivierung superschnell und problemlos über die Bühne gegangen. Danke nochmal an karlokru! Jetzt bleiben noch zwei Fragen, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Was passiert, wenn die 3000,- vor Ablauf des ersten Monats verbraucht sind. Wird dann ( ich hatte 40,-€ eingezahlt) das weitere Guthaben verbraucht? Oder zu anderen Konditionen abgerechnet? Außerdem würde mich interessieren ob solche Speed Optimizer etwas bringen, wenn man in Gebiete fährt wo nur GPRS-Empfang ist.

• Hallo,

habe gerade die WIND-Karte in den verschiedenen UMTS-Netzen ausprobiert:
    sie geht bei E-Plus, O2 und T-Mobile :top:
    bei Vodafone geht sie nicht! :flop:

• Hab heute noch Mega No Limit Aktiviert. Die 20 € Guthaben über den Onlineshop per mastercard aufgeladen und nach ca. 2 Std. bis das Geld gebucht wurde dann auch gleich mega no limit Aktiviert. Von der Aktivierung bis zur freischaltung (Bestätigungs SMS) vergingen jetzt genau 2 Stunden(also insg. 4 wenn man die kk Aufladung berücksichtigt). Habe hier im Forum ja auch was von Bearbeitungszeiten von bis zu 2 Tagen gelesen, dem ist definitiv nicht mehr so. :top:

Wie kann ich die Option jetzt eigentlich wieder deaktivieren ausser über SMS ? In der Online Kundenbetreuung finde ich keinen Link dazu, und ich bräuchte die Option jetzt auch nur für den Januar weil ich da verreisen werde.

• hi,

hätte noch eine frage. wie aktiviere/deaktiviere ich die mega no limit option?

vor 2 tagen habe ich "mega si" an die 394533 per sms geschickt und keine bestätigung erhalten.....

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Hallo,

habe gerade die WIND-Karte in den verschiedenen UMTS-Netzen ausprobiert:
    sie geht bei E-Plus, O2 und T-Mobile :top:
    bei Vodafone geht sie nicht! :flop:

Bei mir geht sie leider nur bei E Plus was mache ich falsch?

MFG Krueger

• deckschrubber:

Steht mehrfach im "alten" Thread, aber der ist ja nicht mehr so ganz aktuell bzw. übersichtlich...

Schick die SMS ohne +39, also einfach an die 4533 und schon sollte das klappen.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• grrr .. so langsam habe ich scheuklappen auf.

nachdem die mega no limit option und gprs aktiviert sind, versuche ich vergebens via nokia 6630 online zu gehen (interner browser).

wie in der beschreibung angegeben, habe ich mir die zugangsdaten von
    http://telefonino.libero.it/co….html?vendors=9&models=58
    zuschicken lassen (internet / gprs ausgewählt) und diese als standart festgelegt.

was folgt ...

über das "menü"
    ..zum "web"
    ........ inetprof. ausgewählt
    ............ "verbindung zum server kann nicht aufgebaut werden (paketdaten nicht verfügbar)"

wer hat erfahrungen mit dem 6630 und dem windzugang???

danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!