Ich habe mir jetzt nen Übersetzprog geholt und damit habe ich mich nun angemeldet und das MEGA NO LIMIT freigeschaltet hoffe ich, also ging es per SMS wirklich nicht.
Sollte nun alles klappen.
DANKE Janus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir jetzt nen Übersetzprog geholt und damit habe ich mich nun angemeldet und das MEGA NO LIMIT freigeschaltet hoffe ich, also ging es per SMS wirklich nicht.
Sollte nun alles klappen.
DANKE Janus
Bei einem Kumpel von mir aus der Schweiz hatte es über SMS im Sommer auch nicht geklappt. Das scheint nicht zuverlässig oder nur im Heimatnetz zu funktionieren.
Buon Natale!
Wünsche allen hier im Forum fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage...
karlokru
Hilfe kein Roming in Polen?
Hilfe, Ich bin zur Zeit nahe der Polnischen Grenze und habe eben gesehen das ich im Polnischen netz war, Ich habe drei SMS von Wind bekommen die da was laut übersetzer von 5 Euro und anderen Roming gebühren erzählen und dann Stand was von Guthaben wieder aufladen.
Nun bin ich wieder über E- Plus drin hoffe nur mein Guthaben von den 195 MB hat jetzt nicht gelitten.
Wie kann ich 1. das abfragen wieviel MB ich von den 195 weg habe?
2. Gibt es ne moeglichkeit wenn Polen keine Romingpartner hat die Polen Netze zu Sperren?
Bitte um schnelle hilfe da ich noch ne weil ins Netz muss bevor die 196 MB alle sind oder sein werden und da mich die karte ja nicht fragt in welches Netz sie sich bucht ,,
MFG Krueger
*123# und schon bekommst du dein € guthaben angezeigt und schon kannst du dir ausrechnen ob bei deinem web ausflug im polnischem netzt vom 195mb guthaben ebgezogen worden ist oder mit deinem € guthaben verrechnet worden ist.
die sms bekommt man bei einigen nb als willkommen info.
dein guthaben vom mega no limit kannst du im web abfragen.
schon mal was von manueller netzeinstellung gehoert...
Ich verwende ja kein Handy ich habe ne PCMCIA Karte und in der Software habe ich nichts gefunden von manueller Netzsuche.
Was mich auch wundert ist das die Wind Karte sich als Deutsches Netz nur E-Plus sucht ich las im Forum das auch T Mobile und O2 mit als Partner sind mit meiner T Mobile Karte komme ich am selben Standort mit UMTS rein.
Gibts da noch ne Loesung?
hallo, kann jemand sagen, ob mega no auch in saudi-arabien funktioniert?
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/roa_itw2.shtml
Unter diesem Link findest du alle wind roamingpartner. Saudi Arabien sollte also auf jedenfall zumindest mit GSM abgedeckt sein.
Beim Roamingpartner STC in Saudi Arabien (Arabia Saudita) ist allerdings scheinbar kein GPRS-Roaming möglich (siehe http://estero.wind.it/it/globa…re/estero_operatore60.php).
Kann es sein das die Liste der Roamingservices nicht immer auf dem aktuellen Stand ist ? Für Australien ist z. B. auch ein Netzbetreiber aufgeführt wo der GPRS Dienst nicht möglich ist. Jedoch hat hier doch schonmal ein Forumsuser seine Erfahrungen mit wind und den australischen Netzen gepostet. Er konnte GPRS in Australien nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!