Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Mega NOLIMIT deaktivieren

Meine Meganolimit-Abrechnungsperiode ist immer vom 18-18. eines Monats.
    Ich habe gestern am 17. eine SMS an Wind gesendet "MEGA NO". Daraufhin kam eine SMS mit dem Wortlaut (gentile cliente abbiamo preso in carico la sua richiesta al momento dell avvenuta disattivazione riceverà un sms di conferma) nach Googeln denke ich daß das so ne automatische Bestätigung ist.

Wann ist diese Kündigung wirksam?

Kann ich später das Meganolimit wieder aktivieren?

Wie lange ist das Restguthaben auf der Karte gültig?

Vielen Dank an alle Italienisch-Sprechenden.
    oti12

• Zitat

Ich vermute "problemi tecnici" bedeutet technische Probleme?

Funktioniert die Seite zur Zeit nicht?

Funktioniert nun schon seit gut einer Woche nicht. Habe auch so eine Karte gekauft und würde die langsam mal gerne aufladen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von andy_ln
    Funktioniert nun schon seit gut einer Woche nicht. Habe auch so eine Karte gekauft und würde die langsam mal gerne aufladen. :confused:

Ich habe jetzt mit Hilfe von karlokru die Karte aufgeladen. Das Aufladen über die Seite funktioniert offenbar, "nur" die Registrierung geht nicht.

Bei mir hätten die 20 Euro für Mega No Limit gestern abgebucht werden müssen, wurden aber bisher nicht.

• Bei wem funktioniert denn die Aufladung mit Kreditkarte auf mondowind.it noch? Bei mir hatte es im Sommer noch geklappt, jetzt werden die Aufladungen jedesmal abgelehnt. Keine Ahnung, warum. Ich habe nichts geändert und für alle anderen Transaktionen funktioniert meine Kreditkarte nach wie vor einwandfrei.

• @ oti12

Zitat

Ich habe gestern am 17. eine SMS an Wind gesendet "MEGA NO". Daraufhin kam eine SMS mit dem Wortlaut (gentile cliente abbiamo preso in carico la sua richiesta al momento dell avvenuta disattivazione riceverà un sms di conferma) nach Googeln denke ich daß das so ne automatische Bestätigung ist.

Sinngemäß übersetzt: Lieber Kunde, wir haben Ihren Auftrag entgegengenommen. Zum Zeitpunkt der Deaktivierung werden sie eine Bestätigungs-SMS erhalten.

Zitat

Wann ist diese Kündigung wirksam?

war bei mir am nächsten Tag, aber an eine Bestätigungs-SMS kann ich mich nicht erinnern (zu lange her)

Zitat

Kann ich später das Meganolimit wieder aktivieren?

sicher doch, jederzeit durch SMS "MEGA SI" an die selbe Nummer.

Aber aufpassen! Bei mir war immer der 26. der Abbuchunstag. Nach Deaktivierung im Juni habe ich sie am 18.8. wieder aktiviert, ging auch sofort wieder - aber mir wurden dann für die 12 Tage (bis zum 26.8., dann erneute Abbuchung) auch 20 € berechnet :(

Und durch die 2 Tage kostenfrei Surfen im November wurde jetzt erst am 29.11. abgebucht. Vielleicht kommt aus diesem Grund bei Dir die Deaktivierungsbestätigung per SMS auch erst 2-3 Tage später als erwartet.

Hoffe ein bischen geholfen zu haben :)

Viele Grüße taste7

• @taste7:Vielen Dank fürs Übersetzen. Bin bei dem Angebot für 14,95 Vodafone ZuhauseWeb von Handysascha schwach geworden - werde Wind daher erst im nächsten Urlaub wieder nutzen ;)
    Viele Grüße
    oti12

• Gestern hat die Online-Aufladung nicht funktioniert, heute ging es wieder.

Brauche ich eigentlich für die Nutzung von UMTS eine spezielle SIM-Karte? Meine Karte ist von 2001, mir ist es bis jetzt nicht gelungen, eine UMTS-Verbindung herzustellen.

• Ich bekomme immer die Anzeige bzw. per eMail zuerst:

"Gentile Markus,

ti confermiamo l`avvenuta acquisizione del tuo ordine da parte del nostro sistema; per controllarne lo stato, puoi accedere a http://www.mondowind.it e cliccare su "Tracking ordine" all interno del menù "Assistenza".

Ti aspettiamo ancora su http://www.mondowind.it

Cordiali saluti,
    Servizio Clienti mondowind on line"

Und dann nach einiger Zeit:

"Annullamento ordine n. XXXXX

Gentile Markus,

per mondowind on line è molto importante garantire la sicurezza degli acquisti dei suoi Clienti e per questo motivo eseguiamo con attenzione alcune operazioni preliminari di verifica.
    Dal momento che per l ordine in oggetto tale verifica non è risultata completamente soddisfacente, per motivi di sicurezza l ordine che hai effettuato è stato annullato.

Cordiali saluti,
    Servizio Clienti mondowind on line"

Wie gesagt, im Sommer hatte es mit der gleichen Kreditkarte problemlos geklappt und ich hatte jetzt auch andere Karten getestet. Keine Ahnung, warum das nicht mehr geht :-(

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Gestern hat die Online-Aufladung nicht funktioniert, heute ging es wieder.

Brauche ich eigentlich für die Nutzung von UMTS eine spezielle SIM-Karte? Meine Karte ist von 2001, mir ist es bis jetzt nicht gelungen, eine UMTS-Verbindung herzustellen.

I.d.R. schon, dafür musst du dann einen SIM-Karten-Tausch bei deinem NB/Provider beantragen, welcher u.U. auch kostenpflichtig sein kann (jedenfalls ist das bei E-Plus so, wobei ich auch schon von Leuten gelesen habe, denen die Kosten erstattet wurden), aber lohnt sich dann schon. :)

Wie das mit einer SIM von WIND aussieht, weiß ich allerdings nicht, da fragst du am Besten karlokru. Dann bist du mit deiner 2001er WIND-Karte ja ein richtiger Oldschooler. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Software Mobilcom bzw Wind

Hallo,
    Ich habe mir vor ein Paar Tagen die Wind Prepaidkarte geholt.
    Weiter habe ich mir PCMCIA Karte für meinen Laptop von T-Mobil geholt.
    Nun sagt die Software von T Mobil natürlich das mein Anbieter Wind nicht im Lizenz Vertrag drin ist somit meine Frage gibt es ne Software für Wind wo man halt den Empfang angeziegt bekommt und die Einwahl etwas leichter ist?

Ich habe die Karte nun schon zwei Tage und bin leider immer noch nicht online.

Gruesse Janus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!