Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Wap Konfiguration S55

Hallo, da ich dem Italienisch leider nicht so mächtig bin: Gibt es eine Möglichkeit, sich die Wap Konfiguration für WIND per SMS auf mein Siemens S55 schicken zu lassen, wenn ja, wo auf den Wind Seiten. Danke

• hallo,

da ich gerade "vor Ort" bin, habe ich mir auch so eine Karte geholt! Alles läuft zwar nur mit GPRS, aber wenigstens stabil im Vergleich zur Eplus Flat in Deutschland :) WAP geht auch und wird "normal" als "Connessione dati GPRS" abgerechnet :)

Nun meine Frage: bei Mondowind habe ich bei der Registrierung einen blöden Fehler gemacht und möchte diesen Account wieder löschen? Nur finde ich nichts dazu, keinen Link, keine Möglichkeit - oder habe ich es nur übersehen?

In der Zwischenzeit habe ich auch einen zweiten, richtigen Account angelegt, trotzdem hätte ich den ersten gerne wieder gelöscht!

Danke für jeden Tip!
    Ralphi

• Re: Re: Restguthaben per Tefon abfragen?

Zitat

Original geschrieben von karlokru
      Cantello
    Das Mega No Limit-Guthaben kann leider nicht direkt als Netzmeldung abgefragt werden, aber fast genauso einfach, wenn die USSD-Callback-Nr. *124*4242# gewählt und bei Rückruf dann die fünf gedrückt wird.

Danke, funktioniert 1A!

• codice fiscale

Leute ich komme mit der codice fiscale nicht klar. Hier http://www.comuni.it/servizi/codfisc/ kann man diese Nummer generieren, wenn man dort Germania angibt und Province leer stehen lässt, dann klappt das. Aber wenn ich Russia angebe und Province meine Geburtsstadt /bzw. das Feld leer stehen lassen, dann bekomme ich error.

Was sagt ihr dazu, was soll ich machen?

• Hallo, das System akzeptiert nur URSS für Geburtsdaten bis zur Auflösung der Sowjetunion. Damit sollte es klappen!

• karlokru

Ich wollte mich auf Mondowind registrieren, um meine Karte aufzuladen.
    Es kommt dabei immer folgende Meldung:

Registrazione on-line

Registrati su http://www.wind.it, potrai ricevere le Newsletter di Wind, contattarci in modo semplice e se vorrai, potrai acquistare sul negozio virtuale Mondowind.

Siamo spiacenti ma per problemi tecnici la pagina non è disponibile
    Ti invitiamo a riprovare più tardi

Wenn ich dann versuche mich mit dem von mir angegebenen Usernamen anzumelden, kommt daß der Name ungültig sei.

Ich vermute "problemi tecnici" bedeutet technische Probleme?

Funktioniert die Seite zur Zeit nicht?

Danke

• tw2:

"Siamo spiacenti ma per problemi tecnici la pagina non è disponibile
    Ti invitiamo a riprovare più tardi"
    heißt soviel wie: Es tut uns leid, aber wegen technischer Probleme ist die Seite nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

• Ok, danke. Hoffentlich bekommen die das hin bevor sie wieder 20 Euro für Mega No Limit abbuchen (müsste bei mir am 16. sein). Sonst muß ich ja dann GPRS neu aktivieren, wenn ich Deine Anleitung richtig verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!