Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert
-
-
-
Na dann, lass mich/uns wissen, ob das alles so ist mit den Preisen. Sollte es so sein, nehme ich auf alle Fälle ein Paket. Natürlich falls das so überhaupt möglich ist, wegen der Registrierung etc.. Du kannst dich mal erkundigen.
Ich bin das nächste mal wahrscheinlich erst Ende des Jahres in Polen.
bis dann
Horst -
seit neuestem kommen jetzt 4,- EUR Einrichtungsgebühren dazu
Guthaben lässt sich über eine SMS abfragen: SALDO an 4155 schicken
oder bei z.B. Ore 100 mit *155*1# -
Die 4 EUR habe ich in einem anderen Thread auch schon erwähnt. Eine Frechheit! Noch dazu kann die Datenopition nicht im Internet deaktiviert werden, aktivieren geht. So muss man dann zum Beenden nochmals eine teure 50ct-SMS verschicken :mad:
Das und das vergleichsweise schleche Netz waren für mich ein Grund für die Tonne...
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
seit neuestem kommen jetzt 4,- EUR Einrichtungsgebühren dazu
Guthaben lässt sich über eine SMS abfragen: SALDO an 4155 schicken
oder bei z.B. Ore 100 mit *155*1#Aber ist die Einrichtung nicht derzeit kostenlos? "Nuove ricaricabili: GRATIS costo di attivazione fino all' 11 ottobre 2009"
-
ja, wenn Du eine neue neue Karte hast
-
Re: heyah.pl
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Paßt nicht 100% hier her... aber einen neuen Thread kann man dazu ja später immer noch aufmachenAuf der Suche nach einer Daten-Roaming-SIM bin ich über einen Leserbeitrag auf teltarif auf Heyah.pl 'gestolpert'.
Wenn ich "Price List" richtig deute sollen, sollen Daten im Inland und im EU-Ausland/Roaming :
a) im "FLATERATE"-Tarif 100KB nur 2gr ~ 0,45 Cent kosten, also das Megabyte keine 5 Cent. :eek:
b) im "MULTI PACKET RATE"-Tarif 100KB für 40gr ~ 9 Cent, also pro MB ca. 90 Cent zu haben sein :eek:Das klingt so unglaublich das es kaum wahr sein, kann - oder? :cool:
Hab bestimmt was (z.B. Grundgebühr?) übersehen :apaul:
hjrauscher
Also, wenn wir das recht verstanden haben (und Töchterchen immer fleißig Vokabeln gelernt hat ) dann ist das Guthaben bei 20 PLN Aufladung 1 Monat gültig und bei 50 PLN 3 Monate. Anschließend hat man jeweils 3 Monate Zeit zum Nachladen. Eine Registrierung scheint nicht erforderlich zu sein. Es ist auch immer von GPRS die Rede. Wahrscheinlich ist UMTS nicht möglich. Ich werde mir, wenn ich es die Woche schaffe, so ein Set holen, muss sowieso noch tanken.
-
Sagt mal, hat Wind keinen Roaming Partner in Dtl.? Hab mir während meines Sardinien Aufenthaltes eine Wind Karte geholt und war darüber dann online, im Ösiland hatte ich sie nochmal kurz im Handy und da buchte sie sich noch ein aber jetzt zurück in Deutschland weigert sich die Karte vehement sich in irgendein Netz einzubuchen. Die Karte hat noch 5€ Guthaben und ist auch nichtmal 4 Wochen alt.
-
eplus geht bei mir (noch) - die anderen sind gesperrt
Anfangs gingen mal alle Netze! -
Stimmt, bei mir geht auch nur noch eplus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!