Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• mac.horst
    Ich bin mehrmals pro Jahr beruflich in Polen. Beim nächsten Besuch versuche ich so eine PrePaid-SIM zu erstehen. Mal sehen, welches Registrierungsformular mir zum Unterschreiben unter die Nase gehalten wird :D

hrjauscher

• Na dann, lass mich/uns wissen, ob das alles so ist mit den Preisen. Sollte es so sein, nehme ich auf alle Fälle ein Paket. Natürlich falls das so überhaupt möglich ist, wegen der Registrierung etc.. Du kannst dich mal erkundigen.

Ich bin das nächste mal wahrscheinlich erst Ende des Jahres in Polen.

bis dann
    Horst

• seit neuestem kommen jetzt 4,- EUR Einrichtungsgebühren dazu :(
    Guthaben lässt sich über eine SMS abfragen: SALDO an 4155 schicken
    oder bei z.B. Ore 100 mit *155*1#

• Die 4 EUR habe ich in einem anderen Thread auch schon erwähnt. Eine Frechheit! Noch dazu kann die Datenopition nicht im Internet deaktiviert werden, aktivieren geht. So muss man dann zum Beenden nochmals eine teure 50ct-SMS verschicken :mad:

Das und das vergleichsweise schleche Netz waren für mich ein Grund für die Tonne...

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    seit neuestem kommen jetzt 4,- EUR Einrichtungsgebühren dazu :(
    Guthaben lässt sich über eine SMS abfragen: SALDO an 4155 schicken
    oder bei z.B. Ore 100 mit *155*1#

Aber ist die Einrichtung nicht derzeit kostenlos? "Nuove ricaricabili: GRATIS costo di attivazione fino all' 11 ottobre 2009"

• Re: heyah.pl

Also, wenn wir das recht verstanden haben (und Töchterchen immer fleißig Vokabeln gelernt hat ;) ) dann ist das Guthaben bei 20 PLN Aufladung 1 Monat gültig und bei 50 PLN 3 Monate. Anschließend hat man jeweils 3 Monate Zeit zum Nachladen. Eine Registrierung scheint nicht erforderlich zu sein. Es ist auch immer von GPRS die Rede. Wahrscheinlich ist UMTS nicht möglich. Ich werde mir, wenn ich es die Woche schaffe, so ein Set holen, muss sowieso noch tanken. :D

• Sagt mal, hat Wind keinen Roaming Partner in Dtl.? Hab mir während meines Sardinien Aufenthaltes eine Wind Karte geholt und war darüber dann online, im Ösiland hatte ich sie nochmal kurz im Handy und da buchte sie sich noch ein aber jetzt zurück in Deutschland weigert sich die Karte vehement sich in irgendein Netz einzubuchen. Die Karte hat noch 5€ Guthaben und ist auch nichtmal 4 Wochen alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!