Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Danke für die Antwort. Die Versuche von mir waren alle mit Kreditkarten (1x Mastercard und 2x Visa). Da ich die Aufladenummer garnicht erreicht habe habe ich es mir gespart, einen Code zu kaufen.
    Aber die Aufladung mit Kreditkarte (mit der gleichen!) für die erste Aufladung von 60 Euro im September 06 hat funktioniert!
    Wieso sollte es dann auf einmal nicht mehr funktionieren, oder ist da etwas geändert worden?


    D.h. ich brauche eine italienische Kreditkarte oder wie? Gibt es denn da einen Unterschied zwischen Deutsch und italienisch? Ist doch alles Visa bzw. Mastercard.


    Hat jemand eine italienische Kreditkarte und könnte mir ggf. weiterhelfen?

  • Du brauchst (seit etwa Nov. 06) eine Kreditkarte mit italienischer Rechnungsadresse. Ob das Aufladen auch mit Kreditkarten funktioniert die nicht auf den Namen des Telefonkarteninhabers lauten weiß ich nicht. Ansonsten kauf dir einfach sobald du in Italien bist eine Aufladekarte, ist wohl am einfachsten.

  • Also die Kreditkarte ist auf meinen Namen, also wie auch der Inhaber der Karte.
    Allerdings steht natürlich bei der Adresse von der Karte die italienische drin. Falls die das natürlich mit der Adresse vom Karteninhaber vergleichen ist es natürlich nicht gleich.


    Wenn ich mir einen Aufladecode von O2 besorge, könnte ich den dann in Italien verwenden? Also in Italien die Nummer anrufen und den (deutschen) O2 Code angeben?
    Dann müsste ich nicht erst in Italien so ein Geschäft dafür suchen...


    Ist aber sehr blöd gemacht, das ging so schön mit der Aufladung per Kreditkarte.


    Gibts hier evtl. jemanden, der mit weiterhelfen kann (Kreditkarte, italienischer Code oder wie auch immer)?
    Würde das gerne vor dem Urlaub checken ob das Aufladen geklappt hat, denn wenn nicht steht ich zwei Wochen da. Denn ans Internet zum checken komme ich dann nicht mehr.

  • Evtl. nimmst Du mal Kontakt (per PN?) mit karlokru auf, der hat mir mit dem Aufladen schon ein paar mal weiter geholfen.

    Momentan steht hier nix.

  • Hat jemand Kontakt zu Karlokru oder kann mir ebenfalls weiterhelfen? Er hat bislang weder auf PN noch Email reagiert und so langsam bräuchte ich das Guthaben auf der Karte

  • Also nimm doch den hier mehrfach geäußerten Vorschlag an und besorg Dir alsbald nach dem Grenzübertritt eine WIND - Aufladekarte.
    Die gibt es fast an jedem Kiosk, Zeitschriften- oder Tabakladen zu kaufen.


    Ich nehme an, Du wirst über den Brenner zum Gardasee kommen, da ist ja erst einmal Südtirol angesagt.


    Somit gäbe es bei der Suche nach einer Verkaufsstelle auch keine Sprachprobleme.


    Also nur keine Panik !


    Blubber-Refill's (vom Premium-Laden O2) :D funktionieren zur Aufladung m.W. nur hier in Deutschland.


    Wünsche einen angenehmen Aufenthalt am Lago di Garda !
    (Bin vom 27.5. bis zum 3.6. auch da, in Torbole :cool: :cool: :cool: )


    Salute di Snt

  • Hallo, wer kann mir eine Verkaufsstelle nach dem Brenner nennen? Fahre Richtung Garda-See. Bitte keine verschachtelten Innenstädte, wegen WoMo und Trailer.
    Grüße

  • und wenn die (SIM-)Karte tot ist ....


    in Riva gibts nen sehr netten Wind/Tim Shop, bei dem man auch mit einem freundlichen 'Scusi, Lei parla tedesco?' zu einer neuen Karte kommt.
    An einem der Stadttore, Viale Dante Alighieri ist das glaub ich ...

  • Wo bekomme ich die SIM-Karte in Italien selber, d.h. keine Aufladung, sondern die SIM-Karte selber? Was wäre dafür nötig? Ausweis, etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!