Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Wind Prepaid mit 25 Euro ...

... ich war gerade in Italien, da hat mir die Dame im Shop gesagt, dass das 3000 Euro Angebot nach wie vor gültig wäre ... sie war wohl nicht sehr gut informiert. :-)

Jedenfalls habe ich nun eine Wind Karte mit 25 Euro Guthaben hier herumliegen. Wenn die jemand gebrauchen kann, gebe ich sie gerne ab!

• Ich glaub ich hab was verpasst. Gibt es die Mega No Limit und Mega 15000 nicht mehr? Auch nicht in Italien? Wollte doch dort hin in Urlaub fahren.

• In Italien bleibt - zumindest bis Juli - alles beim Alten. Die Mega-Optionen - und leider auch die WAP-Pass-Optionen - sind allerdings ab 28. April nicht mehr außerhalb Italiens nutzbar, so dass dann im Roaming 1,25 Cents/kB direkt vom Kartenguthaben abgebucht werden, auch wenn eine der Datenoptionen aktiviert ist. Zumindest wird damit dann auch der idiotische 90 Cents-Tarif in den Mega-Optionen abgeschafft, der auch nach dem Verbrauch des Datenguthabens galt und damit bei vielen für ein blitzschnelles Abräumen des gesamten Guthabens auf der Karte gesorgt hat.

• Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja wenigstens in Italien noch die Mega-Optionen nutzen. Ich hatte schon die Befürchtung ich müsste auf Vodafone-Websession umsteigen und 15 Euro pro Tag für Internet ausgeben.

• Ich muß mich mal an diejenigen wenden, die des Italienischen mächtig sind, da ich folgenden Passus in den neuen Mega No Limit-Bedingungen nicht vollständig verstehe:

Dal 16 aprile 2007, all'interno del Portale Mobile Wind ogni connessione avrà un costo fisso di 30 eurocent, per singola sessione di connessione, senza limiti di durata e di traffico. All'esterno del portale mobile Wind e per connessioni wap di tipo protetto ogni connessione avrà un costo fisso di 30 eurocent cui si aggiunge il costo del traffico dei Kb scambiati, pari a 3 eurocent/KB, tutti i costi si intendono IVA inclusa. Il costo fisso di accesso al wap contribuisce ad erodere il bonus mensile. In GPRS/UMTS, dopo 5 minuti di inattività la sessione si considera scaduta e la connessione viene abbattuta.

Bedeutet dies, daß man im Gegensatz zur heute noch gültigen Praxis künftig (auch in Italien) für jede Verbindung zusätzlich 30 Cent zahlen muß und daß diese Verbindung nach fünfminütiger Inaktivität geschlossen wird (man also die GPRS-Verbindung nicht über längere Zeiten, >= 4min.59 sec., aufrechterhalten kann, ohne wieder 30 Cent zahlen zu müssen)?

Verbindlichsten Dank im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von Curioso
    Ich muß mich mal an diejenigen wenden, die des Italienischen mächtig sind, da ich folgenden Passus in den neuen Mega No Limit-Bedingungen nicht vollständig verstehe:

Dal 16 aprile 2007, all'interno del Portale Mobile Wind ogni connessione avrà un costo fisso di 30 eurocent, per singola sessione di connessione, senza limiti di durata e di traffico. All'esterno del portale mobile Wind e per connessioni wap di tipo protetto ogni connessione avrà un costo fisso di 30 eurocent cui si aggiunge il costo del traffico dei Kb scambiati, pari a 3 eurocent/KB, tutti i costi si intendono IVA inclusa. Il costo fisso di accesso al wap contribuisce ad erodere il bonus mensile. In GPRS/UMTS, dopo 5 minuti di inattività la sessione si considera scaduta e la connessione viene abbattuta.

Bedeutet dies, daß man im Gegensatz zur heute noch gültigen Praxis künftig (auch in Italien) für jede Verbindung zusätzlich 30 Cent zahlen muß und daß diese Verbindung nach fünfminütiger Inaktivität geschlossen wird (man also die GPRS-Verbindung nicht über längere Zeiten, >= 4min.59 sec., aufrechterhalten kann, ohne wieder 30 Cent zahlen zu müssen)?

Verbindlichsten Dank im voraus.

Für Verbindungen zum WIND WAP-Portal wird eine pauschale von 30ct pro Session berechnet. Traffickosten fallen nicht an.
    Ausserhalb des WIND-Portals fallen zusätzlich zu den 30ct die Traffickosten an. Ist eine Session länger als 5min inaktiv wird sie geschlossen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Kennt jemand die aktuellen Preise für Datenverbindung im Ausland mit einer WIND SIM, ich bekommen keine vernünftigen Informationen aus der italiensichen Beschriebung.

Was kostet ein MB im Moment im europäischen Ausland?

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Wenn Mega-Datenoptionen aktiviert sind kostet ein MB bis 28. April 92,16€ die vom virtuellen Guthaben abgezogen werden, danach 12,80€ direkt vom Kartenguthaben (Datenoptionen gelten dann nicht mehr ausserhalb von Italien) abgezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!