Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• schau mal auf die webseite des hersteller deine karte und versuch es mit der orginalsoftware wenn vorhanden.
    wenn merlin u530, dann kannst du auch die software von o2,e+ benutzen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Software

Die original Software von t mobil will ja nicht und von Wind weiss ja nicht ob und wo es da ne Deutsche Software gibt.

MFG Krueger

• Hallo,
    ich hab das mal bei einer Vodafone-Karte erlebt: Nachdem ich die Software deinstalliert hatte und nur den Treiber von Windows XP verwendet habe, hat's dann schließlich funktioniert.

• So nun eben ohne Software versucht.
    Es kommt Benutzer wird im Netzwerk regestriert klingt ja schon gut aber dann kommt unbekannter Fehler und ende.

Heul will doch morgen auf reisen gehen und brauche das Internet,

• Wie kann ich Testen ob mein Mega NO LIMIT nun Aktiviert wird oder nicht.
    Habe die SMS vor zwei Tagen abgeschickt aber noch ist kein Geld abgebucht worden.

Hilfe Janus

• Melde ich bei http://www.155.it an. Dann kannst Du im Kundentool Optionen wie z.B. Mega No Limit aktivieren und deaktivieren. Online siehst Du dann auch, ob die Option aktiv bist oder nicht.

Ich bin gerade in Bergamo (Tagestrip mit Ryan Air) und habe meiner Wind-Karte Guthaben für das nächste halbe Jahr spendiert :-)

• Mein Italienisch ist leider ganz schlecht besser gesagt ich kann keins.
    Wie melde ich mich mit dieser Vorraussetzung an?

MFG JANUS

• Na von Karlokru der macht das schon super leider hat er wohl momentan zutun daher keine antwort bisher.
    In dem anderen Forum steht das es schon mal zwei Tage dauern kann aber die sind nun schon rum weiter steht auch drin das es ab und an mit SMS aktivieren nicht geht von daher wollte ich nur erstmal wissen ob die es schon vorhaben zu aktiviren oder nicht, nicht das ich umsonst warte.
    Anmelden auf der webseite wäre ja was aber wenn man nun kein Wort Italienisch kann.

MFG Janus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!