Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• WIND Karte aufladen

Jetzt ist es passiert, Aufladetermin verpasst, kein Guthaben auf der Karte, Kreditkartenaufladung funktioniert nicht.
    Wie kann ich jetzt noch aufladen?
    Habe noch eine o2 Codekarte.
    Hat jemand schon mal über die Festnetznummer aufgeladen?
    Einen WIND Code könnte ich mir senden lassen.
    Hat jemand einen Tip oder kann mir weiterhelfen?

• Hallo,

weiß jemand ob die Aufladung über die O2 Cashcodes funktionieren ?

Diese kosten bei Eb** nur 24,50 € für 30 € Guthaben !

Gruß

Sailor Mike

• Zitat

Original geschrieben von Sailor_Mike
    Hallo,

weiß jemand ob die Aufladung über die O2 Cashcodes funktionieren ?

Diese kosten bei Eb** nur 24,50 € für 30 € Guthaben !

Ja, diese funktionieren. Habe meine WIND Karte soeben erfolgreich damit aufgeladen. :top:

Gruss, Marko

• Mit Kreditkarte aufladen

Hi!

Derzeit versuche ich vergeblich meine Wind Karte per Kreditkarte auf Mondowind.it aufzuladen, Leider ohne Erfolg.

Das Problem liegt bei der Bezahlung. Mondowind möchte, dass ich meine Codice fiscale angebe. Doch wenn ich dies mache, verlangt er auch, dass ich ein Land angebe. In dem Pulldown Menü gibt es aber leider kein Germania als Auswahl.

Hat jemand ne idee?

Gibts es einen anderen Anbieter als Mondowind, um sein Guthaben aufzuladen?

Gruß
    Joschi79

• Warum 0,9€ pro Kb

Kannst du mir das genauer erklären?

ich würde gerne auf meine Windkarte Guthaben aufladen, um dann mit 15000 dann für 30€ 1GB zu haben.

• Joschi79

WIND hat die Preise für den Datentarif erhöht, es gibt ab 4/12 kein 1GB mehr.

Nach dem jetzigen Stand der Dinge gibt es im Roaming von Mega 15000 nur noch 16,2 MB

• Zur Zeit verschickt Wind SMS das ab 4.12. 1 kb 0,9 € im Mega 15000 bei Auslandsnutzung kosten sollen.
    Schau mal hier bei TT in den entsprechenden Thread.

• No ein Mist

Find ich nicht gut!

Bin gerade erst in den Genuss gekommen diese Option auch zu nutzen, und nun das!!! :-(

• treoleo

Mist, ich habe das gleiche Problem. Ist die Karte einmal "überzogen" kann man auch 4242 nicht mehr erreichen. Ich würde ja gerne aufladen; auch die "Altschulden" wenn vorhanden bezahlen, aber ich weiß nicht wie.

Kann uns irgendjemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!