Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Zitat

Original geschrieben von Bellwald
    Offensichtlich sind die Italiener nicht nur unfähig "solide" Autos zu bauen, sondern schaffen es auch nicht, ausländische Kreditkarten zu verwenden.

ich glaube eher, dass sie die ausländischen Roaming-Kosten eindämmen wollen, die durch die Nutzung ausserhalb Italiens entstehen! Darum muss man den Schwarzen Peter eher unseren Netzbetreibern in die Schuhe schieben, die keine vergleichbaren Angebote bei uns anbieten!!

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    ich glaube eher, dass sie die ausländischen Roaming-Kosten eindämmen wollen, die durch die Nutzung ausserhalb Italiens entstehen! Darum muss man den Schwarzen Peter eher unseren Netzbetreibern in die Schuhe schieben, die keine vergleichbaren Angebote bei uns anbieten!!

das denke ich eher nicht. Die werden schon gut Geld daran verdienen - überleg mal wie viele Leute brav ihre Karten am Leben halten aber nur ein Bruchteil ihres Datenvolumens verbrauchen...

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Registrieren auf 155

Hallo Leute!

habe bei mir auch so eine Wind Prepaid Karte rumliegen! Diese habe ich im letzten Urlaub zum telefonieren in Italien gekauft. Nun die Frage wie kann man sich auf http://www.155.it registrieren, wenn man seinen Codice fiscale/Partita I.V.A. nicht beim Kauf erhalten hat? Damals hat mir der Verkäufer nur die Simkarte gegeben.

Wie bekomme ich den Codice fiscale/Partita I.V.A. herraus? Ich habe es schon mit dem auf der Internetseite http://www.comuni.it/servizi/codfisc/ generierten versucht, leider ohne Erfolg.

Fax an die Hotline 800.915.896 ohne Erfolg.

Kennt jemand eine Hotline Telefonnummer?(Formular/Email?)

Bitte um Hilfe, würde die Karte gerne nächste Woche als UMTS Internetverbindung am Notebook nutzen.
    Guthaben ist auch noch drauf!

• Re: Registrieren auf 155

Zitat

Original geschrieben von Joschi79
    Wie bekomme ich den Codice fiscale/Partita I.V.A. herraus? Ich habe es schon mit dem auf der Internetseite http://www.comuni.it/servizi/codfisc/ generierten versucht, leider ohne Erfolg.

Was hast Du dort alles eingegeben?

Comune di nascita (o Stato estero) = GERMANIA
    Prov. = Bleibt dann leer

Dann sollte es gehen.

• Ja genau so habe ich es auf der Internetseite eingegeben!

Ich frag mich nur was der Händler damals genau eingegeben hat!

An wen kann ich mich nun wenden um den genauen Code herauszufinden?

• Mit EE habe ich den selben Code erhalten wie Ohne EE als Prov.!

Weiss jemand, ob ich über wind an den Richtigen Code komme?

Bitte ich muss doch da irgendwie mich registieren können!

Gruß
    Joschi79

• Hat Funktioniert

Habs komischer weise nun hinbekommen! Mit Hilfe von mobil-user

Warum kann ich mir auch nicht erklären!

Danke!!!

• Hallo,

ich bin nächste Woche wieder mal in Rom.

Braucht noch jemand Aufladecodes? PN genügt.
    Codes schicke ich dann nach Geldeingang per SMS oder E-Mail.

Ich nehme immer die für 60 oder 100 EUR, dann kostet das Aufladen nichts.

E.F.

• Zitat

Original geschrieben von Ericsson Fan
    Ich nehme immer die für 60 oder 100 EUR, dann kostet das Aufladen nichts.

Ericsson Fan:

Die 60-Euro-Aufladungen wirst Du nicht mehr bekommen! Wind hat seit Anfang Oktober die 45- und 60-Euro-Aufladungen durch die neue kostenfreie 50-Euro-Aufladung ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!