Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Hallo,

bei mir kam gerade folgende Antwort auf meine Nachfrage wann ich denn per Kredikarte aufladen könnte nachdem ich meinen Perso hingefaxt hatte:

Dear customer,
    now you can recharge with us, but your order has been delayed because the check sistem didn’t accept your credit card, maybe because it’s a foreign credit card.

You can try again but we don’t assure you that the recharge go OK.

Yours Faithfully,

Mondowind Online Staff

Hört sich irgendwie so an als gäbe es Probleme mit nicht italienischen Kredikarten!?!?

Edit:

tja, schade - hier die Antwort auf meine Nachfrage ob denn ausländische Kreditkarten überhaupt funktionieren:

Dear Customer,
    we’re sorry, but our check sistem doesn’t accept the foreign credit card.

Yours faithfully,

Mondowind Online Staff

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bisher hat es doch auch immer problemlos geklappt, ich kann das ganze nicht nachvollziehen.

Hi,

wann hat es denn zuletzt geklappt?

• Hallo Leute!

Ich habe gestern am Abend 50,-- Euro mit einer österreichischen Dinerclub-Karte aufgeladen und hat ohne Probleme funktioniert!

Bis bald

Stefan

• Handy bucht sich in Netz ein, aber keine Funktion

Handy bucht sich in Netz ein, aber keine Funktion

Auch nachdem ich 2 Stunden lang gesucht habe, konnte ich keine Antwort auf mein Problem finden. Und ich möchte doch so gerne auch endlich sagen "toll, es klappt":

Am 05.10.2006 habe ich die SIM-Karte von karlokru erhalten.
    Als ich die Karte in mein Sagem Myx 5 m steckte, bekam ich zwar die Netz-Balken angezeigt, jedoch blieb die Anzeige wo normalerweise das Netz angezeigt wird (z.B. "Vodafone D2") leer. Als ich das Handy manuell nach Netzen suchen ließ erhielt ich folgende Liste:
    1.) o2 - de - verboten
    2.) T-Mobile D - verboten
    3.) Vodafone D2 - Verboten
    4.) E-Plus - Verwendet
    Egal welches Netz ich aktiviere, es erscheint danach die Meldung "Eingeschränktes Netzwerk".

Auch wenn ich GPRS aktiviert habe (und hier mit anderen Karten alles funktioniert) steht GPRS nach der Handy-Anzeige nicht zur Verfügung.

Am 08.10.2006 habe ich das ausgefüllte Registrierungsformular mit Personalausweis (eingescannt, auf unteren Teil) per Modem gefaxt (damit hatte ich noch nie Probleme).
    Am 12.10.2006 habe ich nochmals das Registrierungsformular gefaxt.

Rufe ich die *123# (Guthaben abfragen) oder *124*4242# (Service Nummer), so erscheint "Abgewiesen".

Also noch mal zusammengefasst:
    - Netzeinbuchung verboten
    - Registrierungs-Fax gesendet
    - keine Bestätigungs-SMS
    - *123# und *124*4242# abgewiesen

Schon jetzt vielen Dank für alle Antworten!

• einsteiger-l: Deine sim scheint einfach noch nicht aktiviert worden zu sein. Verschicke das Registrierungsformular noch einmal von einem anderen Faxgerät aus, es gibt Modelle die Probleme haben (musste meines auch aus einem copyshop raus versenden)

Wieviel Guthaben bleiben einem eigentlich wenn man via o2 cashcode 15 € aufbucht ?

• hi ich habe ein Problem mit der Wind-Karte, sie verweigert nämlich die Einwahl.

Ich finde alle Netze, allerdings bricht der Verbindungsaufbau immer ab. Habe schon verschiedene Softwares (MultiNet, Vf Mobile Connect, MWConn) versucht. allerdings immer Fehler 619. Auch mit einer anderen PCMCIA-Karte tritt der gleiche Fehler auf.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

grüße manuel

// edit: Problem scheinbar gefunden, 0 € Guthaben... war mir nicht klar, dass trotz bezahlter Option dann GPRS deaktiviert wird.

• Hast du Guthaben auf der Karte ? Auch wenn Mega NoLimit gebucht ist braucht man ein paar cent Guthaben da sonst der GPRS Dienst deaktiviert ist.

Ansonsten den APN überprüfen (internet.wind), mehr fällt mir nicht ein.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wieviel Guthaben bleiben einem eigentlich wenn man via o2 cashcode 15 € aufbucht ?

>>
    Wind Ricorda:
    Per le ricariche fino a 4 euro (o equivalenti) il costo di ricarica è pari ad 1 euro;
    per quelle fino a 10 euro, il costo di ricarica è pari a 2 euro;
    per quelle fino a 49,99 euro, il costo di ricarica è pari a 5 euro;
    per le ricariche da 50 euro ed oltre non sarà addebitato nessun costo...<<

...also bis einschließlich 4 Euro kostet es 1 Euro, bis 10 Euro werden 2 Euro einbehalten, bis 49,99 Euro kostet das Aufladen 5 Euro, ab 50 Euro kostenfrei.

Gibt es denn eigentlich immer noch keine O2-Loop-Up-Codes mit 50 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!