Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Moin moin,

weiß einer, welche WIND-Karten man alle mit dem MEGA NO LIMIT nutzen kann?
    Hab bei Ebay Italia nämlich (glaube ich) eine Karte gesichtet, bei der alle Einzahlungen doppelt Gutschrift nach sich ziehen...
    "sim wind con ricarica doppia per il 2006" - liege ich da richtig?

Grüße,
    Hk.

• Soweit ich informiert bin, gibt es dieses Angebot nur für die MNP von einem anderen italienischen Mobilfunkbetreiber, d.h. wenn Du eine TIM-, Vodafone Italia- oder Tre-Nummer zu WIND mitnimmst.

• Hallo,

nun habe ich meine Karte auch aktiviert und mich bei 155.it registriert.

Nachdem ich meinen Kontostand abgefragt habe stellte ich fest das mir 5 Euro fehlen.

Werden bei jeder Einzahlung 'Bearbeitungsgebühren' fällig?
    Oder nur bei KK Zahlung bzw. bei welchen Einzahlungsmethoden wird keine Gebühr fällig?

• Die Aufladegebühren werden bei allen Aufladearten (KK, Loop-Up-Codes, Ricarica WIND etc.) in gleicher Höhe fällig. Erst ab 60 Euro sind die Aufladungen gebührenfrei.

• Kennt jemand den PIN2 von Wind? Weder 0000 noch die PIN1 will klappen. Wer hat einen guten Vorschalg für den letzten Versuch?

• Wie kommst du darauf, daß 0000 die PIN2 sein könnte? Wäre ja nun reichlich witzlos, wenn die bei allen Karten gleich wäre, da könnte man sich eine PIN-Abfrage dann ja auch schenken. :confused:

Wurde die PIN2 nicht mit der Simkarte mitgeliefert?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie kommst du darauf, daß 0000 die PIN2 sein könnte?

Vielleicht kommt er darauf, weil es bei D2 früher immer so war (weiß nicht, ob es heute auch noch so ist) - jede Karte wurde mit 0000 als PIN2 ausgeliefert. Zwar witzlos, wie du richtig bemerkst, aber dankbar für alle Shop-Mitarbeiter ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Die Aufladegebühren werden bei allen Aufladearten (KK, Loop-Up-Codes, Ricarica WIND etc.) in gleicher Höhe fällig. Erst ab 60 Euro sind die Aufladungen gebührenfrei.

Schreibe das doch auch in Deine Anleitung, habe den Hinweis zumindest nicht gesehen, es hätte mir die fünf Euro sparen können denn ich habe erst mal nur für die Mega Flat 25 Euro aufgeladen womit ich ja nicht allzuweit komme.

Fallen die Aufladegebühren in Italien auch an?

• Die Gebühren sind auch in Italien die gleichen und übrigens steht dieser Hinweis auf Seite 8 in der Anleitung: "Bitte aber beachten, dass Wind genau wie bei den eigenen Aufladungen bei Aufladungen bis 4 Euro 1 Euro, bis 10 Euro 2 Euro Aufladegebühr und bei anderen Aufladungen unter 60 Euro 5 Euro Aufladegebühr abzieht. Erst ab 60 Euro wird der Aufladebetrag voll gutgeschrieben."
    Also bitte erstmal aufmerksam lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!