Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Automatische SMS-Versendung?


    Hallo,


    genial von WIND, dass die Option wieder verlängert wurde. Sollten die am besten einfach fest in ihr Angebot aufnehmen und gut is ;)


    Andere Frage: Habe seit kurzer Zeit die WIND-Prepaid und beobachte folgendes (mit verschiedenen Handys):
    Das Handy sendet von selbst irgendwas, zumindest steht dann nur aus heiterem Himmel auf dem Display "Nachricht gesendet" oder beim anderen Handy "SMS wurde gesendet". Manchmal geht dnach das Netz nicht mehr und ich muss mich neu einbuchen.


    Was ist das? Wie kann man das abstellen?


    Viele Grüße
    Tobias


    PS.: Die Suche hat mir nicht geholfen bis jetzt.

  • Das sind gute Neuigkeiten :)


    Weiß jemand welcher Roamingpartner in Norwegen von Wind unterstütz wird?


    Und noch eine kleine Frage (hoffe sie wurde nicht schon zu oft gestellt ^^) kann man das Mega No Limit Upgrade auch mehrmals im Monat ausführen? Wenn ich z.B. bereits meine 200MB verbraucht habe aber halt noch eine Woche im Urlaub bin und noch mal 200MB benötige ;)


    Außerdem würde ich gerne mal aus eurer Erfahrung heraus hören, wie ihr mit den 200MB zurecht gekommen seid. Wie kommt man mit den 200 MB bei normalem Surfen vlt. 2 Stunden am Tag oder so zurecht ?

  • SUUUUUUPER!!!


    irgendwie ist diese WIND karte wirklich genial.
    auch wenn ich sie nicht dauernd brauche, aber bisher hat sie sich jeden minat bezahlt gemacht. entweder im ausland auf reisen oder eben gelegentlich auch mal hier in DE.


    jetzt müsste das mit dem aufladen nur etwas einfacher gehen, das per KK habe ich einmal hinbekommen, inzwischen gehts aber auch nicht mehr, keine ahnung wieso.


    gibts eigentlich von O2 auch 60 euro aufladenummern? würde ungerne jedes mal 5 euro so verballern...


    gruss wolfgang


    p.s. wie lade ich denn mein wind account mit einer loop card auf? geht das auch via *funktion*aufladecode# oder so?

  • Re: Mega No Limit wird bis 2007 verlängert


    Zitat

    Original geschrieben von karlokru dass Mega No Limit erneut bis zum Jahreswechsel verlängert wurde, d.h. die Aktivierung ist bis 31.12.2006 und die Nutzung bis Ende Januar 2007 möglich!

    Das ist jetzt die Meldung des Monats! :top:
    Der Tarif Mega 300 ist wohl so etwas ähnliches wie bei Eplus die Flat 150
    Ralph

  • Bei Mega 300 bekommt man für 8 € / Monat genau 300 € UMTS/GPRS Transfervolumen. Das sind dann ca. 20mb


    Ich wäre damit über ein Wochenede wo ich die mega nolimit Option für meinen laptop gebucht hatte ausgekommen (habe ca. 300 € von den 3000 € verbraucht von Fr - So bei ca. 2 std. surfen am Tag OHNE Bilder)


    Im Urlaub wo man mal eben mails oder Foren checkt würde sich das also auch durchaus bezahlbar machen. So spart man ja immerhin 12 €

  • doppelpost..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • O2 Genion und wind.it


    Hallo


    hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.
    Habe einen O2 Genion Tarif mit SE W800i.Gibt es eine Möglichkeit die Prepaid-Karte parallel zu nutzen?Sonst müsste man ja wohl immer ein zweites Gerät benutzen, oder?


    Ciao

  • Yo, das musst Du...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hallo,


    hat einer von euch die Wind Karte mit einem Push Mail Dienst im Einsatz ?
    Hätte gerne gewußt ob man damit ständig per GPRS online sein kann und
    wie abgerechnet wird ? Datenblockgröße, Zwangstrennung etc. ?
    Bei D1 werden im Data 5 mit 10 kb Taktung und stündlicher Aufrundung abgerechnet.
    Wie ist das bei dieser Karte ?


    cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!