Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Online klappt nicht immer, tw. akzeptiert Wind ausländische Kreditkarten nicht.

Da hatte ich bisher noch nie Probleme. Hat immer geklappt mit deutscher Euro-/MasterCard.

Zitat

Du kannst aber jetzt auch LOOP up-Karten verwenden.

Das hab ich jetzt noch nie probiert.

Gruß, Diet

• Zitat

Du kannst aber jetzt auch LOOP up-Karten verwenden.

Werden dann bei Beträgen unter 60€ auch die Bearbeitungsgebühren abgezogen wie bei Aufladung über Kreditkarte?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Werden dann bei Beträgen unter 60€ auch die Bearbeitungsgebühren abgezogen wie bei Aufladung über Kreditkarte?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gibts überhaupt die Möglichkeit, mit Loop-up 60 EUR am Stück aufzuladen?

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von mecc331
      Diet
    Kannst Du mal erklären wie das mit der Aufladung per Kreditkarte funktioniert.

ups - sorry, hatte nur Aufladung gelesen, aber Du wolltest es ja mit Kreditkarte wissen, aber der Link steht ja jetzt weiter unten

Aufladung mit O2-Guthaben-Karten o2-Loop-Konto im Ausland aufladen und entsprechend für die WIND-Karte in Deutschland

• Das mit den Karten stimmt, mit meiner American Express kann ich nichts aufladen, mit Visa dagegen geht es ohne Probleme.

The artist formerly known as s35-fan

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mecc331
      Diet
    Kannst Du mal erklären wie das mit der Aufladung per Kreditkarte funktioniert.

Ganz einfach: Du gehst auf diese Seite und gibst rechts unten den gewünschten Aufladebetrag (ab 60 EUR kostenfrei, sonst entsprechender Verwaltungs-Abzug) sowie zweimal Deine Mobilfunknummer ein. Dann klickst Du auf "Ricarica".
    Auf der folgenden Seite loggst Du Dich ein (bzw. registrierst Dich, wenn Du das erste Mal auf der Seite bist, als neuer Kunde).
    Ich bin auch ohne Italienisch-Kenntnisse ganz gut damit zurechtgekommen ...

Gruß, Diet

• kann es sein, dass man ohne laufendes Guthaben keine Datenverbidnung herstellen kann ?
    Ich hatte noch genau 20 Euro auf der Karte, davon wurde die Mega No Limit Option beszahlt, kann ich auch online einsehen, dass die 3000 Euro Guthaben zur Verfügung stehen. Derzeitiges Guthaben auf der Prepaidkarte dann 0 Euro.

Allerdings kann ich keine Verbindung zustande bekommen. Dachte erst es liegt an meinen missglückten Versuchen mit dem UMTS Handy, aber in meiner Datenkarte funktioniert es auch nicht. Kein Verbdinungserfolg seit der letzten Mega No Limit Verlängerung mehr möglich... Hat jemand ne Ahnung woran das liegt ?

Schoenen Gruss !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!