Das klingt so, als ob Du Mega No Limit nicht deaktiviert hast und Dir nach den 30 Tagen wieder 20 Euro abgezogen. Wenn Du jetzt noch einmal auflädst wird Dir noch der Differenzbetrag abgezogen.
Mit Null Euro Guthaben ist die Karte jedenfalls weder für Daten noch für abgehende Telefongespräche nutzbar.
Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert
-
-
-
In der Tat: Ich habe Mega no limit nicht deaktiviert, weil ich immer das Guthaben von 3000.- angezeigt bekam und dachte, das könne ich jederzeit abrufen. Habe ich das richtig verstanden: Man muss Mega no limit deaktivieren, solange noch Guthaben auf der Telefonkarte ist und kann es jederzeit wieder aktivieren und das Guthaben sozusagen "zurückholen", wenn man es braucht?
Danek für eine Antwort!
Bernardus -
Die Deaktivierung muss bis 24 Stunden vor Ablauf der 30 Tage gemacht werden! Wenn noch Guthaben auf der Karte ist kannst Du das per SMS oder ansonsten über den Kundendienst machen.
-
Ich bekam jetzt schon zum 2. mal einen anruf von folgender ital. Nummer: +390813855603
Gehe aber nicht ran weil das ja roaminggebühren kostet. Habe meine wind Nummer nie weitergegeben weil ich sie ja nur für no limit nutze. Weiss jemand zu welchem Ort/Handynetz diese Nummer gehört, oder ist es etwa die Kundenbetreuung von wind ?
-
Die Kundenbetreuung von WIND ist es sicher nicht! In letzter Zeit kommt es aber immer wieder vor, dass willkürliche Werbeanrufe gestartet werden. Wenn Du die Nummer nicht kennst, würde ich nicht rangehen!
-
Habe gerade mal wegen der Nummer nachgeforscht und herausgefunden, im Forum Punto informatico http://punto-informatico.it/fo…p?s=&tid=1078291&r=PI&p=2 herausgefunden, dass es sich wohl doch um eine WIND-Werbenummer handelt. Normalerweise werden hier von WIND-Mitarbeitern ausgewählten Nutzern besondere Angebote gemacht, z.B. ein Kontingent von Frei-SMS oder ähnliches. Wahrscheinlich werden trotzdem für den Anruf Roaminggebühren fällig, wenn man sich nicht im WIND-Netz aufhält, und man sollte wenigstens etwas italienisch verstehen, bevor man riskiert den Anruf anzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bekam jetzt schon zum 2. mal einen anruf von folgender ital. Nummer: +390813855603Gehe aber nicht ran weil das ja roaminggebühren kostet. Habe meine wind Nummer nie weitergegeben weil ich sie ja nur für no limit nutze. Weiss jemand zu welchem Ort/Handynetz diese Nummer gehört, oder ist es etwa die Kundenbetreuung von wind ?
Die Nummer ist eine Festnetznummer (da nach der Landeskennzahl +39 eine 0 folgt).
Die 81 steht für Städte (halb-)rund um den Golf von Neapel (Sorrent, Capri,...).
Eigentlich eine herrliche Gegend *träum* :cool:
Vielleicht ist es ein Hotel am Strand, und Du hast "7 notte tutto il compreso" gewonnen, für zwei Personen....
*nochmal:träum*Salute di
Snt
-
jupp kann ich nur bestaetigen. hat bei mir schon mal im dezember angefangen. war teuer der spass, da rufumleitung auf mailbox eingestellt war...
heuer auch schon wieder einen anruf von oben genannte nummer erhalten ist.
irgendwie hat es sich nach eine weiblich bandansage gehandelt, da auf meine gerede von "scusi,signora io parlo non italiano,please speak english or german with me!" sie einfach weiter vor sich hinplauderte. -
Also, gerade hat bei mir genau die gleiche Nummer angerufen: Es war eine WIND-Mitarbeiterin, die mir mitgeteilt hat, dass innerhalb von 24 Stunden die Option "Call-Your-Country" für ein Jahr gratis für meine Rufnummer aktiviert wird, wenn ich das möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von karlokru
Die Deaktivierung muss bis 24 Stunden vor Ablauf der 30 Tage gemacht werden! Wenn noch Guthaben auf der Karte ist kannst Du das per SMS oder ansonsten über den Kundendienst machen.Meine hoffentlich letzte Verständnisfrage dazu: Bleibt dann das Guthaben erhalten?
Danke!
Bernarduss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!