Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

• MEGA NO LIMIT bis Ende Juli 2006

Für alle Italien Urlauber...

ich weiß nicht, ob allen klar ist dass man sich zwar nur bis 30.6.06 für MEGA NO LIMIT anmelden kann, aber der Service dann natürlich bis Ende Juli läuft. Das ist für einen Urlaub im Juli nicht unwichtig.

Gruß, Alfred

• Ich hatte Mega No Limit online deaktiviert. Fünf Minuten später war es bei den Kundendaten im Online-Tool verschwunden. Jetzt hoffe ich mal, dass die Reaktivierung im Mai ähnlich problemlos klappt. Bis dahin brauche ich den Tarif nicht, da ich nicht ins Ausland komme. In Deutschland nutze ich die Base-Flat.

• Hallo Markus,

wie kann man sich online deaktivieren? Habe auf der Seite nichts gefunden.

Natürlich kann man sich, wie üblich, sofort aktivieren, aber deaktivieren ist nicht so einfach möglich.

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    dann hast Du sicher oben gelesen, dass UMTS bei mir bisher auch bei den anderen Netzbetreibern geklappt hat?!

Dann hast Du sicher auch gelesen, was ich oben dazu geschrieben habe (zu O2)?

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Ich hatte Mega No Limit online deaktiviert. Fünf Minuten später war es bei den Kundendaten im Online-Tool verschwunden. Jetzt hoffe ich mal, dass die Reaktivierung im Mai ähnlich problemlos klappt. Bis dahin brauche ich den Tarif nicht, da ich nicht ins Ausland komme. In Deutschland nutze ich die Base-Flat.

Interessant, ich konnte nie einen Button finden wo ich die Tarifoption online deaktivieren konnte. Hast du das über einen Kundenbetreuer machen lassen ? Ansonsten wurde meine Option per sms (50ct. kosten) erfolgreich deaktiviert obwohl es online nicht angezeigt wurde.

• WIND Pre-Paid geht NICHT in Neuseeland !!

Hallo alle WIND-Freunde,
    nachdem ich aus Australien eigentlich nur Gutes vom GPRS-Roaming mit der WIND Karte berichtet habe, muss ich der "Gemeinde" hiermit mitteilen, dass in Neuseeland zwar Roaming mit GSM geht, ABER NICHT Roaming GPRS oder UMTS !!
    Das können angeblich nur die Vertragskunden, KEINE PRE-PAID-Kunden, sehr sehr schade.
    Vielleicht kann Karlokru mit seinen Sprachkenntnissen von der Hotline etwas genaueres dazu rausfinden und hier posten ?!

Ich helfe mir jetzt in den drei Monaten hier unten in dieser, meiner "Not", mit dem Vodafone Deutschland Volumen-Tarif XXL 100 MB, also für "nur" 0,80 Euro pro MB bei einer Mindestlaufzeit von "nur" 3 Monate plus eben dem nicht billigen Basis-Tarif, der aber im Moment sowieso in DL für mich weiterläuft :-(

Ansonsten klappt GPRS und auch UMTS wirklich gut in Neuseeland, bin zur Zeit auf der Südinsel, werden Anfang/Mitte März von der Nordinsel die Situation schildern.

Viele Grüße aus ganz "down under"

Charly

• Re: WIND Pre-Paid geht NICHT in Neuseeland !!

Zitat

Original geschrieben von doc-holiday
    Ich helfe mir jetzt in den drei Monaten hier unten in dieser, meiner "Not", mit dem Vodafone Deutschland Volumen-Tarif XXL 100 MB, also für "nur" 0,80 Euro pro MB bei einer Mindestlaufzeit von "nur" 3 Monate plus eben dem nicht billigen Basis-Tarif, der aber im Moment sowieso in DL für mich weiterläuft :-(

Gilt der Tarif von Vodafone auch im Roamingnetz ? Das wird doch gesondert tarifiert ?!

• Um herauszufinden, in welchen Netzen GPRS-Roaming mit den Prepaidkarten möglich ist, auf der Seite http://estero.wind.it/it/index.php in der linken Spalte "Privati" den Button "Ricaricabile" auswählen, im Dropdown-Listenfeld "Destinazione" das gewünschte Land wählen und auf "Cerca" (Suchen) klicken. Auf der folgenden Seite werden die Roamingpartner im gesuchten Land angezeigt. Einen der aufgeführten Roamingpartner anklicken und dann in der Tabelle hinter "GPRS prepagato" nachsehen: wenn hier "disponibile" angegeben ist, können GPRS-Datenverbindungen genutzt werden (für UMTS finden sich leider in der Tabelle keine gesonderten Angaben), wenn "non disponibile" angegeben ist, heißt das, das mit Prepaidkarten kein GPRS-Roaming möglich ist.

• Re: Re: WIND Pre-Paid geht NICHT in Neuseeland !!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gilt der Tarif von Vodafone auch im Roamingnetz ? Das wird doch gesondert tarifiert ?!

Hallo Braindead,

dieser XXL 100 MB Tarif (für 87 Euro) ist zu einem "normalen" Volumentarif in DL einfach dazu zu abonnieren, Mindestlaufzeit 3 Monate und gilt siehe unten:

Die TarifOptionen Vodafone-Time/-Volume International gelten in diesen Ländern/Netzen:

* Ägypten/VF Egypt
    * Australien/VF Pacific Ltd.
    * Frankreich/SFR-Vodafone
    * Griechenland/VF-Panafon
    * Großbritannien/VF Ltd.
    * Irland/VF Ireland Ltd.
    * Italien/VF Omnitel N.V.
    * Japan/VF K.K.
    * Neuseeland/VF Mobile New Zealand Ltd.
    * Niederlande/VF Libertel N.V.
    * Malta/VF Malta Ltd.
    * Portugal/VF Portugal
    * Schweden/VF Sverige AB
    * Spanien/VF Espana S.A.
    * Ungarn/VF Hungary Ltd.

War/ist für mich jetzt hier für die nächsten Monate die "Rettung", da Vodafone NZ für 1 MB GPRS Pre-Paid (ist mit jeder Vodafone GSM-Pre-Paid-Karte in NZL sofort freigeschaltet !) stolze 10 NZL Dollar (sind ca. 6,5 Euro) nimmt !!!

Gruß Charly

• Gestern habe ich übrigens mal wieder probiert, ob mit der WIND-Karte Internet über UMTS bei Vodafone endlich geht und es ging zwei Stunden lang einwandfrei und schnell (hier in Berlin). Später bin ich dann woanders hingefahren und habe es nochmal probiert und die Karte konnte sich dann wieder nur ins Vodafone GPRS einbuchen, während UMTS mit allen anderen Netzen ging. Scheint fast, es hängt von der BTS ab, bei der man eingebucht ist, ob Vodafone die WIND-Karte ins UMTS lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!