w800i im Auto aufladen und musik hören??

• Schrauben ! Klebepad hält ja nicht für ewig, und wenn man es oft rein und raus nimmt, dann sind Schrauben besser.

Ich habe das ganze in Blindblenden eingeschraubt. Die kann man für wenig Geld neu Kaufen wenn man das ganze zurückrüsten will.

Kommt natürlich auch immer auf das Auto an.

roqafella: Man kann nichts machen damit das Licht nicht ausgeht. Zumindest habe ich nichts gefunden.

weiß jemand ob man den Ton auch per Bluetooth weiter Senden kann ? z. b. zu Bluetooth Kopfhörer? Mit meinem Motorola Headset geht es leider nicht?

Mfg
    Rolf

!! Einmal SE immer SE !!

• Damit das Licht nicht ausgeht kann man dem Zubehör Headset in der Tat das Profil "KfZ" zuordnen. Dann sieht man halt immer die beleuchtete Energiesparuhr...hmpf...dass man ständig den Player sieht, scheint leider nicht zu gehen.

Ich hab mir so nen adapter zum klemmen an die Lüftungsgitter besorgt und darauf den HCH-61 geschraubt, das geht ganz gut!

BR
    M.

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Ich hab mir so nen adapter zum klemmen an die Lüftungsgitter besorgt und darauf den HCH-61 geschraubt, das geht ganz gut!
    M.

wo hast du den gekauft? hast du evtl nen link?

MfG

• Hi !

wie ist das mit dem mitgelieferten Adapterkabel des w800 auf usb? Kann man das einfach in den USB-Eingang des Autoradios stecken und loshörn? Radio ist das JVC KD-G821

• Da du bei Windows Treiber für das Telefon installieren musst um es als Wechseldatenträger zu nutzen, kann ich mir nicht vorstellen das es so einfach am Radio läuft. Lass mich aber gern eines besseren belehren.

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Hi !

wie ist das mit dem mitgelieferten Adapterkabel des w800 auf usb? Kann man das einfach in den USB-Eingang des Autoradios stecken und loshörn? Radio ist das JVC KD-G821

nein, das geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!